S-Health: App reagiert nicht

A

akurria

Neues Mitglied
0
Folgende probleme seit vorgestern. Aus dem nichts, funktioniert shealth nicht mehr. Wenn ich es starten will dann kommt app reagiert nicht. Nun habe ich das handy auf werkseinstellung zurück gesetzt und shealth funktioniert immer noch nicht. Bis dato ging es immer. Folgendes problem nun. Normalerweise installiert das handy ja alle im playstore mal geladenen apps wieder auf das handy. Bei mir ist das problem er macht immer nur eins und das runterladen und installieren dauert ewig (5-30min). Kann mir wer helfen?

Handy ist gerootet. Ansonsten alles original.
 
Da fängt es ja schon an das es gerootet ist. Da kann das problem ja schon dran liegen. Mal auch dein WLAN kontrolliert? Ansonsten mal über PC die Firmware neu aufspielen.
 
Mach mal den root rückgängig, vielleicht liegt es ja daran.
 
War beim S5 damals auch so. Sobald man root hatte, funktionierte SHealth nicht mehr. Glaub das es da einen Fix für gibt. Einfach mal im S5 Bereich nach SHealth suchen.
 
Warum sollte shealth mit einem gerooteten Galaxy nicht mehr laufen ???
Mein Galaxy Edge ist auch gerootet und shealth funktioniert einwandfrei mit allen Sensoren.
 
bei mir ist das selbe problem. das ist nach dem update von shealth passiert. und mein note 4 ist nicht gerootet.
 
Auf ART umgestellt?
 
Xposed Modul installieren und es funktioniert wieder :) Nennt sich dort XSecureStorage
 
Ja meins ist auf ART.
 
SHealth funktioniert eben auf ART nicht!
 
Versteh ich nicht. Ich bin auf ART! Und SHealth läuft ohne Probleme, jetzt gerade nochmals ausprobiert!
 
Mein Note 4 läuft auch mit ART und S Health funktioniert tadellos. Habe kein root.
 
Auch alles aktuell upgedatet?
 
Mir wird kein update aktuell angeboten.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

Andere Frage, passt vll auch in diesen thread. Tapatalk sendet mir keine push Nachrichten, wenn eine Antwort geschrieben wurde. Alle Benachrichtigungen sind an.
 
Hast du auch den Thread als Favorit markiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Wo ich auf ART gestellt hatte lief bei mir auch Shealt ohne Probleme.
 
Also bei mir ist alles akutell. Vielleicht sollte noch erwähnt werden dass ich die Exynos Variante hab.
 
So, die letzten "Off-Topic" Beiträge habe ich gelöscht, den Titel aussagekräftiger angepaßt und das ganze Thema in den richtigen Bereich verschoben.

Danke für euer Verständnis :)
 
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE und SunSide
Ich bin dir dankbar... und du bist deiner Moderator-Tätigkeit nachgekommen...
Der ursprüngliche Thread Starter hat es allgemeiner gemeint , ok gut, du hast es vereinfacht und nicht deiner Meinung nach angemessene Beiträge gelöscht.
Das ist aber vielleicht nur deine Meinung und das haben andere Forenteilnehmer anders gesehen. Vielleicht an der Zeit umzudenken!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst Du in diesem Forum nicht mehr erleben!
 
  • Danke
Reaktionen: Schrammel
Sejadly schrieb:
Xposed Modul installieren und es funktioniert wieder :) Nennt sich dort XSecureStorage

Jawohl! Das ist es!
Bei mir jedenfalls

Ich hab meins auch gerootet und immer mehr rumgemanscht, bis auf einmal Shealth nicht mehr funktioniert hat.
Das Xposed dran Schuld war hätte ich nicht gedacht
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
145
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
229
wavetime
wavetime
M
Antworten
0
Aufrufe
105
Morssell
M
Zurück
Oben Unten