P
Paperman
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe folgendes Problem mit der S-Health App auf meinem Samsung S5
Ich nutze die App überwiegend zum Schritte zählen. Das funktioniert auch recht gut. Wenn ich allerdings bei den Schrittzähler auf den Punkt "Anzeigetafeln" gehe aktualisieren sich dort meine "Gesamtschritte" bzw. mein "Rang" in den Bestenlisten nicht. D. h. es findet zwar schon eine Aktualisierung insgesamt statt, aber meine eigenen Daten sind seit ein paar Tagen unverändert.
Hat jemand ne Idee woran das liegt bzw. was man machen kann / muss?
Ich nutze die App überwiegend zum Schritte zählen. Das funktioniert auch recht gut. Wenn ich allerdings bei den Schrittzähler auf den Punkt "Anzeigetafeln" gehe aktualisieren sich dort meine "Gesamtschritte" bzw. mein "Rang" in den Bestenlisten nicht. D. h. es findet zwar schon eine Aktualisierung insgesamt statt, aber meine eigenen Daten sind seit ein paar Tagen unverändert.
Hat jemand ne Idee woran das liegt bzw. was man machen kann / muss?