S-Health App Trotz Aktualisierung eigene Daten unverändert

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Paperman

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem mit der S-Health App auf meinem Samsung S5

Ich nutze die App überwiegend zum Schritte zählen. Das funktioniert auch recht gut. Wenn ich allerdings bei den Schrittzähler auf den Punkt "Anzeigetafeln" gehe aktualisieren sich dort meine "Gesamtschritte" bzw. mein "Rang" in den Bestenlisten nicht. D. h. es findet zwar schon eine Aktualisierung insgesamt statt, aber meine eigenen Daten sind seit ein paar Tagen unverändert.

Hat jemand ne Idee woran das liegt bzw. was man machen kann / muss?​
 
Hallo Paperman,

Willkommen hier bei Android-Hilfe.

Da wir für solche Apps wie Health einen eigenen Bereich haben, schiebe ich Deinen Beitrag mal dorthin.
 

Ähnliche Themen

Ela2912
Antworten
0
Aufrufe
79
Ela2912
Ela2912
P
Antworten
2
Aufrufe
543
Prinzessin-T
P
Ela2912
Antworten
0
Aufrufe
53
Ela2912
Ela2912
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
166
chrissilix
chrissilix
W
Antworten
0
Aufrufe
84
Warehouse
W
Zurück
Oben Unten