S-Health App Trotz Aktualisierung eigene Daten unverändert

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Paperman

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem mit der S-Health App auf meinem Samsung S5

Ich nutze die App überwiegend zum Schritte zählen. Das funktioniert auch recht gut. Wenn ich allerdings bei den Schrittzähler auf den Punkt "Anzeigetafeln" gehe aktualisieren sich dort meine "Gesamtschritte" bzw. mein "Rang" in den Bestenlisten nicht. D. h. es findet zwar schon eine Aktualisierung insgesamt statt, aber meine eigenen Daten sind seit ein paar Tagen unverändert.

Hat jemand ne Idee woran das liegt bzw. was man machen kann / muss?​
 
Hallo Paperman,

Willkommen hier bei Android-Hilfe.

Da wir für solche Apps wie Health einen eigenen Bereich haben, schiebe ich Deinen Beitrag mal dorthin.
 

Ähnliche Themen

Prinzessin-T
Antworten
2
Aufrufe
379
Prinzessin-T
Prinzessin-T
C
Antworten
0
Aufrufe
175
Chucky162
C
DerFried
Antworten
6
Aufrufe
719
DerFried
DerFried
Quarzer
Antworten
6
Aufrufe
411
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten