S-Health App Trotz Aktualisierung eigene Daten unverändert

P

Paperman

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem mit der S-Health App auf meinem Samsung S5

Ich nutze die App überwiegend zum Schritte zählen. Das funktioniert auch recht gut. Wenn ich allerdings bei den Schrittzähler auf den Punkt "Anzeigetafeln" gehe aktualisieren sich dort meine "Gesamtschritte" bzw. mein "Rang" in den Bestenlisten nicht. D. h. es findet zwar schon eine Aktualisierung insgesamt statt, aber meine eigenen Daten sind seit ein paar Tagen unverändert.

Hat jemand ne Idee woran das liegt bzw. was man machen kann / muss?​
 
Hallo Paperman,

Willkommen hier bei Android-Hilfe.

Da wir für solche Apps wie Health einen eigenen Bereich haben, schiebe ich Deinen Beitrag mal dorthin.
 

Ähnliche Themen

S
  • _speedygonzales_
Antworten
2
Aufrufe
667
_speedygonzales_
S
E
Antworten
0
Aufrufe
149
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
231
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten