DerFried
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Hallo in die Runde,
habe das "Problem", das mein Samsung Health nicht mehr synchronisiert seit einigen Tagen. Es zeigt immer den 14.1. 13:18 Uhr an. Egal wie oft ich versuche zu syncen es geht einfach nicht. Beim manuellen Versuch wird angezeigt das dieses nicht möglich ist. Kennt das jemand und kann helfen? Beste Grüße Friedrich
PS.: mit mobilen Daten habe ich auch schon probiert


habe das "Problem", das mein Samsung Health nicht mehr synchronisiert seit einigen Tagen. Es zeigt immer den 14.1. 13:18 Uhr an. Egal wie oft ich versuche zu syncen es geht einfach nicht. Beim manuellen Versuch wird angezeigt das dieses nicht möglich ist. Kennt das jemand und kann helfen? Beste Grüße Friedrich
PS.: mit mobilen Daten habe ich auch schon probiert


Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die Antwort
leider fehlen mir trotzdem die Daten von März bis Oktober. Aber gut lässt sich net ändern.

aber das wird dann definitiv so sein, wie du sagst. Das ärgert mich natürlich. Aber egal dann ist es halt so.