Alex71
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hi.
Ich habe zwar eine Smartwatch (Samsung Gear S3), aber die ist mir für Nachts deutlich zu klobig. Daher möchte ich mir noch einen kleinen schlanken + kostengünstigen Tracker für Nachts zulegen, der die Daten nach S Health liefert.
Unter Samsung Health - Einstellungen - Verbundene Dienste finden sich diese Drittanbieter-Dienste:
Fitbit, Jawbone, Microsoft Health, Misfit, Runkeeper, Strava
Derzeit habe ich das Jawbone Up2 oder das Jawbone Up Move im Visier.
Meine Frage nun:
Kann ich das Jawbone Up2 bzw. Move direkt mit S-Health synchronisieren, oder muß ich die Jawbone-App installieren (worauf ich eigentlich keine Lust habe, da nur eine weitere eigentlich unnötige App).
Gibt es einen Tracker, der direkt mit S-Health synct?
(Das Samsung Charm wäre ja eigentlich prima, nur leider kann das keinen Schlafrhythmus aufzeichnen :-( )
Wie sind Eure Erfahrungen mit 3rd Party Trackern und Samsung Health?
Vielen Dank schonmal, Eure Alex
Ich habe zwar eine Smartwatch (Samsung Gear S3), aber die ist mir für Nachts deutlich zu klobig. Daher möchte ich mir noch einen kleinen schlanken + kostengünstigen Tracker für Nachts zulegen, der die Daten nach S Health liefert.
Unter Samsung Health - Einstellungen - Verbundene Dienste finden sich diese Drittanbieter-Dienste:
Fitbit, Jawbone, Microsoft Health, Misfit, Runkeeper, Strava
Derzeit habe ich das Jawbone Up2 oder das Jawbone Up Move im Visier.
Meine Frage nun:
Kann ich das Jawbone Up2 bzw. Move direkt mit S-Health synchronisieren, oder muß ich die Jawbone-App installieren (worauf ich eigentlich keine Lust habe, da nur eine weitere eigentlich unnötige App).
Gibt es einen Tracker, der direkt mit S-Health synct?
(Das Samsung Charm wäre ja eigentlich prima, nur leider kann das keinen Schlafrhythmus aufzeichnen :-( )
Wie sind Eure Erfahrungen mit 3rd Party Trackern und Samsung Health?
Vielen Dank schonmal, Eure Alex
Zuletzt bearbeitet: