[How-To] Samsung Notes für Windows 10 inkl. Synchronisation

Danke !!!

bigfraggle schrieb:
Seitdem man Samsung Notes mit OneNote synchronisieren kann, ist letzteres für mich in Sachen Windows auch die etwas bessere Wahl.
Ich hab hier nur die "Lösung" über den Feed gefunden, für mich absolut unbrauchbar.
Dank dir läuft S-Notes jetzt auf meinem PC. Du hast mein Leben echt deutlich einfacher gemacht <3
 
  • Danke
Reaktionen: bigfraggle
Freut mich, viel Spaß damit! 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: MC_Bowser
Hallo Zusammen,
hab mich gefreut über diese Anleitung.
Aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Erst ging es mir so wie Minato im April, und nun hakt es auch noch bei der Anleitung von Wiidesire.
Wenn ich auf: "Microsoft Store - Generation Project (v1.2.3) [by @rgadguard & mkuba50]" diesen Link hier eingebe: "Samsung Notes beziehen – Microsoft Store de-DE" kommt diese Meldung:
"The server returned an empty list.
Either you have not entered the link correctly, or this service does not support generation for this product. "
Könntet ihr mir da bitte auf die Sprünge helfen?
Vermutlich mache ich was falsch.
Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habs jetzt doch noch zum laufen gebracht, mit hilfe einer anderen Anleitung.
Vermutlich darf ich sie nicht hierher verlinken?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@lodar1 Doch klar, poste den Link gerne! Ich schaue mir dann mal an, ob hier etwas aktualisiert werden muss.
 
Funktioniert soweit, allerdings synchronisiert es bei mir nur die Notes im alten Format. Somit wieder unbrauchbar. Synchronisation mit OneNotes funktioniert ja auch nur über den Feed, taugt also auch nichts.
 
bigfraggle schrieb:
Seitdem man Samsung Notes mit OneNote synchronisieren kann, ist letzteres für mich in Sachen Windows auch die etwas bessere Wahl.
Ich krieg' das nicht hin... Kennst du eine ordentliche Anleitung?
 
@josifi Man kann die One Note-Synchronisation doch einfach in den Samsung Notes-Einstellungen aktivieren.
 
josifi schrieb:
Ich krieg' das nicht hin... Kennst du eine ordentliche Anleitung?
@bigfraggle
Das geht schon, aber bei meinem letzten Test geht es dann nicht mit der OneNoteApp sondern nur mit dem Browser.
 
@enrico1973 Bei mir geht das problemlos. Und ich habe da sonst nichts groß konfiguriert. Sollte technisch betrachtet eigentlich auch keinen Unterschied machen, ob man per App oder Browser auf die Notizen zugreift.
 
Bei meinem letzten test gi g das nur über die Feed Funktion. Ich werde es aber gleich nochmal testen. Eventuell haben die ja nit Updates was geändert.
 
@bigfraggle
So weit, so klar. Allerdings funktioniert es nicht. In OneNote ist nichts zu sehen.
 
Ich würde auch gern mal einen Screenshot vom OneNote Programm mit den Notizen aus SNote sehen:)

Schau mal im OneNote auf dem PC oben rechts. Da gibt es Feeds, dort sieht man sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: josifi
@enrico1973
Stimmt... Nicht recht überzeugend, aber besser als nix.
Schade eigentlich, eine "richtige Darstellung (App) auf dem PC wäre schön. S-Note ist eigentlich nämlich recht gut.
 
Ich bin nach der Anleitung aus Post #20 vorgegangen.
Die letzte Version (unterster Link) von Notes (Version 4.3.29.70) konnte nicht installiert werden.
Mit der zweituntersten Version (4.3.29.0) hingegen konnte die App installiert werden.
Getestet auf zwei Geräten (Desktop und Notebook). Die Synchronisation läuft jetzt seit ein paar Tagen durchaus befriedigend.
:thumbsup: Vielen Dank an @bigfraggle und @Wiidesire !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bigfraggle
Bei mir wird Samsung Notes zwar installiert, aber beim Start wird angezeigt, dass es nur auf Galaxy Book funktioniert
 
@thegrobi
Wie genau bist du vorgegangen; bzw. nach welcher Anleitung?
 
Erst nach #36
Wurde installiert, aber nach Starten dann Hinweis auf Galaxy Book.

Dann #20
Wurde ebenfalls installiert, aber nach Starten dann Hinweis auf Galaxy Book.
 
Hat sich mittlerweile einiges getan. Ich nutze selber nur noch die Sync mit OneNote. Über den Feed funktioniert der Abruf dann relativ problemlos.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
572
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.712
hagex
hagex
sachaschwabe79
Antworten
3
Aufrufe
814
akrib37
akrib37
Zurück
Oben Unten