Lesezeichen / Links in S-Note skriptübergreifend?

S

sussi88

Neues Mitglied
0
Habe ein Samsung Galaxy-Tab S6 Lite 2022 mit S Pen.
Hauptsächlich will ich damit PDF Skripte lesen und Notizen und Lesezeichen machen.

Was ich vorhabe / brauche:

Habe ca. 20 Skripte mit jeweils über 100 Seiten. Beim durchlesen möchte ich mir bestimmte Seiten merken, und dazu einen Satz schreiben, z.B. "Gründe für den Verbrauch von xxx"

Damit ich am Schluss eine Reihe von Lesezeichen / Links habe die Skriptübergreifend sind und dann das jeweilige Skript auf genau der Seite öffnen.

Wie bewerkstellige ich das?


Benutze dafür - zum erstenmal - Samsung Notes. Ist S Notes die beste Wahl?
Oder gibt es eine Alternative zu Samsung Notes, die auch mit dem S Pen funktioniert?

Danke für eure Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
573
Yogaspock
Yogaspock
sachaschwabe79
Antworten
3
Aufrufe
818
akrib37
akrib37
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.726
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten