S-Note - Dateien am PC bearbeiten?

Ich habe gesucht!
Und eine Lösung ist in diesem Beitrag nicht!
Ich möchte S-Note Dateien auf dem Rechner erstellen und dann auf mein Handy machen!
In diesem Beitrag geht es hauptsächlich um das öffnen der Dateien auf dem Rechner!
Dies ist nicht das Problem!
 
Ich hab zwar kein SNote aber in welchem Format werden diese Einträge denn gespeichert? Ist das ne db oder wie wird das gehandhabt?
 
Das ist eine snb Datei!
 
mmh wenn man die zu .zip umbenennt sollte man sie öffnen können - hab ich grad gelesen.
Ich weiß jetzt nicht wie es darin dann aussieht aber es wär auf jeden Fall mal ein Ansatz.
Kannst du hier mal so ne Datei anhängen?
 
Mir geht es nicht um das öffnen!
Ich möchte sie bearbeiten…………
Hier hochladen ging nicht!
(Ungültige Datei)
 
bennene die Datei einfach um das sie einem Format entspricht welches hier geladen werden kann. ( pack sie als Zip oder so zur not)

Ja aber wenn du die bearbeiten möchtest musst du auch erstmal an die Daten kommen an welchen du herumspielen möchtest.

Gruß Cynob
 
Da lässt sich nichts umbenenne oder so!
Hier mal ein Bild…
 

Anhänge

  • PicPick01.jpg
    PicPick01.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 911
??!? Jetzt navigierst du zu der Datei mit dem Namen "Nala am Pennen.spd"
Dann machst du einen rechtsklick auf die Datei > Umbenennen.

Dann editierst du das nun blau eingefärbte "Nala am Pennen.spd" zu "Nala am Pennen.zip"

fertig.
 
Geht nicht!
Hab ich schon Probiert!
Ist ja auch nicht der Bestand meiner Frage!
Ich möchte ein Programm mit dem ich auf dem Rechner diese Dateien bearbeiten kann!
 
du verstehst nicht - Wenn ich mit einem Handelsüblichen Programm ( sei es ein Mal-Programm oder Texteditor) auf dem PC etwas erstellen will das diese SPen Software hinterher auch einlesen kann muss man ja dieses .spd Format irgendwie erstellen/konvertieren.
Das kann man aber nur wenn man eine Vorlage hat damit man weiß wie diese Spen Dateien aufgebaut sind - logische Schlussfolgerung - man muss diese öffnen.

Da Ich und Du keine Ahnung haben ob es so eine Software schon fertig bei Chip.de und co zum laden gibt wollte ich jetzt was zusammenbasteln was dir z.B. ein Bild in dieses .spd format konvertiert. Dazu muss ich zwingend vorher aber wissen wie das Teil aufbaut!
(Auch wenn das jetzt nicht Bestand deiner Frage war)

ladt die Nala Datei doch fix hier hoch und poste den link.....
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
 
File-Upload.net - Nala-am-Pennen.zip.spd

Bitteschön!
Ich hab dich schon verstanden…………….
Samsung hat mittlerweile auch ein extra Programm rausgebracht!
S Note PC
Das Problem ist nur es läuft bei mir nicht!
(Fehlermeldung als Bild)
Das wäre genau was ich bräuchte!
Natürlich bin ich auch für andere Wege offen………………
 

Anhänge

  • ww.jpg
    ww.jpg
    10 KB · Aufrufe: 575
dein PC findet eine funktion in der Shell32.dll nicht... Die Funktion scheint auch überholt zu sein laut: SHGetFolderPath function (Windows)

Hast du zufällig n recht neues Windows am laufen? Schonmal mit dem Kompatibilitätsmodus gespielt?
 
Nein ich hab noch XP am Laufen!
Werde Ende des Jahres auf Windows7 umstellen!
XP muss bis dahin noch bleiben…leider!
mit dem Kompatibilitätsmodus hab ich noch nie gespielt!
So bewandelt bin ich auch nicht im Bezug auf Pc!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
380
sussi88
S
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.713
hagex
hagex
H
Antworten
4
Aufrufe
1.692
HarryHirsch1234
H
Zurück
Oben Unten