S-Note - Nexus7?

HelliH schrieb:
Hast du dir Lecture Notes einmal angesehen?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.acadoid.lecturenotes&hl=en

Mir kam es so vor (trial version ausprobiert), dass man PDF importieren und markieren kann.

Reichlich späte Antwort, aber:

Danke HelliH für den super Tip! LectureNotes war genau das, was ich gesucht habe!

Ich lade da jetzt immer die PDFs, die ich lesen muss rein (Achtung man braucht die ZusatzApp PDF View für den PDF Import!) und kann mir dann da Notizen machen wie auf Papier. Am Anfang muss man einiges einstellen (das Programm kann man total gut an seine Bedürfnisse anpassen), z.B. die Stifte einstellen und benennen. (Farbe, Dicke, Transparenzgrad und Name und Voilá: Textmarker gelb, grün, blau u.s.w. sind immer da, wenn man sie braucht)

Das ich Geld für ezPDF ausgegeben habe ärgert mich jetzt im Nachhinein sehr.

Die 2,99€ waren bei LectureNotes hingegen gut investiert, dafür habe ich jetzt nämlich schon jede Menge Papier und Druckertinte gespart. Einziges Manko: Wenn man die mit Textmarker bearbeiteten Texte wieder exportiert ist die PDF-Datei viel größer, als sie am Anfang war. (Ich habe noch nicht probiert, ob das nach Runterskalieren besser wird.)

Achja und noch was. Zwar geht das mit dem Finger auch, ich benutze aber einen Bamboo Stylus Stift zum Schreiben. (Hat 20€ gekostet, von der angeblich schnellen Abnutzung der Gummispitzen habe ich bis heute nichts gemerkt. Ich hab immer noch dieselbe und den Stift schon drei Monate. Vielleicht drücken manche Leute einfach viel zu fest?!)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
372
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
561
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.657
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten