S-Note - PDF importieren

Sorry für dp, aber tapatalk lässt keinen weiteren upload zu :

Die snote version

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347190628941.jpg
    uploadfromtaptalk1347190628941.jpg
    9 KB · Aufrufe: 355
ich hab das selbe problem :( war im samsungshop in wien... der herr meinte sei ein softwareproblem und ich soll bis zum nächsten update warten (wohl in ca 2 wochen)...
 
Ein Downgrade waere auch nicht verkehrt.
 
kann man das selber machen?
 
Hallo,
hatte gestern ebenfalls ein Problem mit s-Note und pdf - pdf war ohne Inhalt nur weißer Grund ohne Text.
Ich denke, es kommt daher, dass es sich um gescannte pdf-Dateien handelt - und dazu hätte ich gleich auch eine Frage:

Ist es denn nicht möglich, eingescannte Seiten, ohne OCR-Software zu bearbeiten? D.h. Texte markieren, u.s.w.
 
weiß jemand ob man iwie passwordgeschützte pdfs öffnen kann?
bei mir klappts nicht.
 

hallo felixsc.... wie siehts mit dem ticket bei samsung aus?
lg
 
Hab vor fast zwei Wochen, diese Antwort bekommen:

Wir haben Ihr Anliegen an unsere Entwicklungsabteilung geleitet. Sobald wir diesbezüglich eine Rückmeldung bekommen, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Seitdem aber nichts mehr gehört. Werd mich wohl nochmals dort melden müssen ;)
 
Es gibt da doch ein paar unoffizielle OTA Update... wenn Du Dich traust.
 
passwordgeschützte pdf können nicht importiert werden. ich hoffe das wird mal beseitigt.
 
Habt ihr zu dem Problem mit dem Pdf-Importieren schon eine Lösung? Stehe jetzt vor dem selben Problem. Brauch das S-Note für die FH und würde gern die Folien von den Profs importieren und dann mit dem Mehrfachbildschirm Polaris öffnen um im Word mitschreiben zu können?

Lg Chris
 
loser schrieb:
hatte gestern ebenfalls ein Problem mit s-Note und pdf - pdf war ohne Inhalt nur weißer Grund ohne Text.

weiß jemand was aus dem Problem geworden ist?
Bei mir importiert es zwar alles aber es werden dann nur weiße Seiten angezeigt. (Die Orginale wurden gescannt und dann in PDF's umgewandelt.(mit pdf 24)) Die haben alle keinen Schreibschutz
Bei wir klappt der Import von ppt's , die dann in pdf's umgewandelt wurden.

danke für eure Hilfe

NEU:
Das mit den ppt Dateien nehme ich halbwegs zurück. Bei mir klappt es nur bei einer Version, die mein Dozent erstellt hat. Keine Ahnung was daran anders sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Uniscripte am PC mit PDF Annotator geöffnet und daraus dann eine neue PDF Datei erzeugt. Diese hatte im Gegensatz zum Original dann keinen Schreibschutz.

Also quasi "virtuell gedruckt" :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
super das muss ich dann gleich mal ausprobieren ;)
 
Hey, ich kann hier mal meine Erfahrungsberichte schreiben,
hab beim saturn in wien das galaxy s note 10.1 gekauft, und das importieren von pdf's ging nicht, hab mir dann die build nummer angeschaut (n8000xwalg7) und das note gegen ein neues umgetauscht, wieder dieselbe build nr und das importieren ging auch nicht, zurückgegeben und zum ditech gegangen, gekauft und wieder dieselbe build nr, zurückgegeben.
Heute hab ich es mir bei cyberport gekauft und es geht =) , hat auch ne andere build nr.
Ich vermute es könnte an einer defekten charge von samsung austria liegen, da ich bei cyberport nachgefragt hab und die haben mir gesagt sie beziehen das galaxy aus deutschland

Grüße Greg
 
Tribe schrieb:
Heute hab ich es mir bei cyberport gekauft und es geht =) , hat auch ne andere build nr.

Nein an der Build Nummer liegt es nicht. Ich habe .N8010XXALI3 und bei funktionierts ja auch nicht.

Gruß Michael
 
hmm... Buildnummer muss ich heut mal nachschauen... Ich hoffe es kommt da mal bald ein statement dazu weil das Problem haben ziemlich viele und das nicht nur in Österreich und Deutschland. In Amerika haben da auch ein paar Probleme damit... Wenn man bei Samsung nachfragt bekommt man keine Antwort...

Lg Chris
 
Hallo,

Bei mir das gleiche:
Importieren von PDF in s-Note nicht möglich; habe mehrere ausprobiert. Programm schließt sich und wirft mich auf den Startbildschirm zurück.
(Gekauft in Luxemburg)

MfG
 
Meine Buildnummer ist die IMM76D.N8010XXALGC, und da funktioniert es einwandfrei. Habe das Tab Anfang September im MM in Wiesbaden gekauft
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
381
sussi88
S
Joerg633
Antworten
6
Aufrufe
2.479
Joerg633
Joerg633
N
Antworten
1
Aufrufe
573
Yogaspock
Yogaspock
Zurück
Oben Unten