S Planner: bei jedem neuen Termin standardmäßig eine Erinnerung hinzufügen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Planner: bei jedem neuen Termin standardmäßig eine Erinnerung hinzufügen im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
L

Landronik

Neues Mitglied
Standard-Erinnerungszeit erzwingen!

Hallo,

wenn ein neuer Termin erstellt wird, dann wird keine Erinnerung gesetzt!
Das ist leider der Anlass auf eine andere Kalender-App umzusteigen, was ich jedoch gerne vermeiden würde, da S-Planner eigentlich ansonsten gar nicht so schlecht ist.
Na ja, bei S Planner jedem Termin muss ich so aufpassen nicht zu vergessen eine Erinnerung einzufügen (also rechts auf das „+“ Zeichen zu tippen und anschließend aus dem DropDown-Menü die gewünschte Zeit aus den vorgeschlagenen Minuten-Abstufungen auszuwählen).
Leider ist unter Einstellungen keine Option vorhanden, um stets eine Standard-Erinnerungszeit zu setzen.

Dankeee für konstruktive Vorschläge
 
Ähnliche Themen - S Planner: bei jedem neuen Termin standardmäßig eine Erinnerung hinzufügen Antworten Datum
5