S Planner - keine Termine mehr seit Wechsel von S3 auf S4

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Planner - keine Termine mehr seit Wechsel von S3 auf S4 im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
N

neuromancer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

bin vom S3 aufs S4 umgestiegen und möchte meinen S Planner weiter nutzen.
Allerdings wurden die Termine nicht übernommen!? Ich dachte die sind mit dem Google-Konto verknüpft? Habe ich da in den Einstellungen etwas verkehrt?

Meine Kalender (z.B. "Deutsche Feiertage") wurden übernommen, es scheint so, als ob die Termine nicht mit synchronisiert sind. Stehen auch nicht im Google Kalender auf dem PC drin. Was muss ich da einstellen?

Vielen dank schonmal!! :smile:

N.
 
cygnus-a

cygnus-a

Stammgast
Wahrscheinlich hattest Du die Termine nicht im Google-Kalender, sondern nur lokal unter "Eigener Kalender" gespeichert.
 
N

neuromancer

Ambitioniertes Mitglied
genauso wars. danke!!