S Planner - Keine Töne Erinnerungen

R

Raben

Neues Mitglied
0
Hallo
habe das Galaxy S4.
Als Kalender nutze ich den S Planner. Also Eigener Kalender. Keine Verbindung zu Googlemail.
Sicherung etc. per MPE zum PC.
Nutze kein Sync.
Das heisst: Ich halte die Daten nur auf dem S4. Ich bekomme trotz Einstellung keinen Erinnerungston/Benachrichtigung.
Der S Planner zeigt bei Erinnerung den Wecker an. Es kommt jedoch zur eingestellten Uhrzeit nixxxx.:sad:
Gruss
Raben
 
Zuletzt bearbeitet:
Raben schrieb:
war bei mir neulich genauso. Ich hab dann im S Planner in den Einstellungen den Ton neu zugewiesen (nach meiner Erinnerung über "Medienspeicher"). Seitdem funktionierts wieder.
Gruß
 
Hallo,
kriege noch einen Affen:eek:
Ich bekomme keine Töne/Meldungen aus dem Teil.
Wenn ich eine Aufgabe erstelle kommt pünktlich der Alarm.
Bei Ereignis passiert nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
Ich brauche keinen Abgleich mit dem PC. Ich möchte ganz einfach nur einen lokalen Terminkalender ....mit meldenden Ereignissen. Sichere die Sachen ab und an mit MPE.
Bin ich der einzige mit diesem Problem auf dem verdammten Planeten???
:sad::cursing:
Gruß
Raben
.
 
NEIN - bist du nicht:thumbsup: Mir geht es gerade auch so - und irgendwie hoffe ich, dass du mittlerweile (is ja doch schon einige Zeit her) eine Lösung hast - die du mir vielleicht mitteilen kannst? Wäre TOP... es GING bei mir die ganze Zeit und jetzt geht es eben NICHT mehr. Keine Erinnerung mehr im S-Planner.

Vielen Dank

Haensn
 
Moin Moin,

bin ganz neu hier und da ich hier nicht lange suchen wollte und es sehr eilt, folgende Frage :

Ich habe seit knapp 1 Woche das Samsung Galaxy S5 und bin damit sehr zufrieden . Allerdings hatte ich bisher bei JEDEM Handy einen Kalender , der mich auch auf Termine hinwies, vor allem in Schrift und Ton. Jetzt ist es so, dass gar nichts passiert und ich habe alles eingestellt, mit Ton und Vibrieren und Pop Up Fenster. Nun sagt es mir trotzdem nichts. Habe mir eine andere App runtergeladen , ebenfalls für´n Kropf.

Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mir sagen könntet was ich falsch mache, oder wie ich es richtig mache. Manche Termine vergesse sogar ich mal und mein Timer ist vollgekritzelt mit Arbeitsterminen ;)

Glück auf ausm Pott^^
 
Threads zusammengeführt, nachdem das Problem wohl geräteunabhängig im S4 und S5 vorkommt.
 
Das Beste: Ich habe nun nen anderen Kalender runtergeladen und nun geht auch der S Planner :D Verrückte Welt :D
 
Mhm ... ^^ Manchmal sind die seltsamsten Aktionen auf einmal eine Lösung ... auch wenn man es sich nicht erklären kann :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
391
Joh
J
A
Antworten
0
Aufrufe
246
AcidDemon
A
EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.313
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten