1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sapiency, 17.01.2012 #1
    sapiency

    sapiency Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,

    ich habe aus versehen ein Memo (SMemo) gelöscht, das noch mit dem Planer (SPlaner) verlinkt war. Nun wird mir dummerweise die Verlinkung im Planer noch angezeigt, allerdings kann ich den Link nicht entfernen.

    Gibt es eine Möglichkeit den Planer dazu zu bewegen das ganze zu bereinigen?

    grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
  2. sapiency, 31.01.2012 #2
    sapiency

    sapiency Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem gelöst. Warum auch immer, in der Tagesansicht bekam ich immer eine Meldung, dass die Notiz nicht mehr da ist. wenn ich in der Übersicht mehrere Tage anzeige, und auf das gelbe Symbol tippe, dann wird die tote Verknüpfung entfernt. ...

    grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S Planner Ereignis löschen in Ereignisreihe Samsung S-Planner/Kalender 11.10.2017
S5 Neo: S Planner Snooze Dauer (zwischendurch) einstellen Samsung S-Planner/Kalender 01.10.2017
google Konto - Feiertage Ö nicht angezeigt Samsung S-Planner/Kalender 26.09.2017
S-Pl. gibt nur einen Ton Samsung S-Planner/Kalender 19.09.2017
S-Planner angehalten Samsung S-Planner/Kalender 27.08.2017
Samsung Galaxy S5 Neo: S Planner startet nicht mehr Samsung S-Planner/Kalender 17.08.2017
S Planner weg Samsung S-Planner/Kalender 09.08.2017
S-Planer Daten Retten Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
Voreinträge S-Planer (Kalender) löschen Samsung S-Planner/Kalender 16.05.2017
S-Planner angehalten Samsung S-Planner/Kalender 01.05.2017
Du betrachtest das Thema "S Planner - Memolink wird noch angezeigt" im Forum "Samsung S-Planner/Kalender",