S Planner - Termin einem anderen Googel-Kalender zuordnen?

S

schalli666

Gast
Hallo zusammen,
ich benutze seit geraumer Zeit den Jorte Kalender, da der (frühere) Samsung Kalender ziemlich "mager" war. Seit diversen Updates gefällt mir der Jorte Kalender aber immer weniger.
Der neue S Planner kann mittlerweile fast alles was ich benötige, nur ein Puzzleteilchen fehlt mir noch:
Wie kann ich einen bestehenden Termin einem anderen Kalender zuordnen?

Das kommt bei mir relativ oft vor, weil wir in der Familie freigegebene gemeinsame Kalender verwenden und es ab und zu vorkommt, dass man Termine vom privaten in den Familienkalender verschieben muss. Bei Jorte ging das!?
Danke schon mal im Voraus.

(Mist, im Titel solls natürlich Google und nicht Googel heißen, kann man das noch ändern?)
 

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
3
Aufrufe
198
kurhaus_
kurhaus_
C
Antworten
2
Aufrufe
391
Joh
J
G
Antworten
0
Aufrufe
444
gubrist
G
Zurück
Oben Unten