Schlummern bei S Planner Erinnerung funktioniert nicht so wie erwartet

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlummern bei S Planner Erinnerung funktioniert nicht so wie erwartet im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
T

tkansgar

Neues Mitglied
Hallo,

ich benutze häufig den S Planner um mich an bestimmte Dinge erinnern zu lassen. Das funktioniert auch ganz gut. Aber gelegentlich kommt die Erinnerung gerade ungelegen, und ich möchte sie wiederholen lassen. Ich nahm an, dass für genau diesen Zweck das Symbol "Zz", welches man offensichtlich nach links wischen soll, gedacht ist. Wenn ich das tue, verschwindet die Erinnerung wieder. Aber leider erscheint sie dann (meistens) nie wieder. Irgendwie habe ich es irgendwann mal hinbekommen die Erinnerung erneut zu bekommen. Aber derzeit weiß ich nicht mehr, wie das geht. Wer kann mir helfen? Was muss ich tun um per "Zz" weggewischte Erinnerungen erneut zu bekommen? Und lässt sich die Wartezeit irgendwo einstellen?

Vielen Dank im Voraus
tkansgar
 
T

tkansgar

Neues Mitglied
Hallo nochmal,

jetzt, da mein Beitrag hierher verschoben wurde, sehe ich gerade, dass es hier mehrere Leute gibt, die genau den gegenteiligen Effekt haben wie ich, dass nämlich die Erinnerung immer wieder kommt, obwohl sie eigentlich beendet wurde. Wäre ja auch nicht das, was ich will. Warum kann die App nicht einfach genau das tun, was man ihr sagt, nämlich bei Beenden die Erinnerung beenden (das klappte bei mir schon immer) und bei Schlummern etwas später erneut erinnern? Kennt jemand einer Kalender-App, die das besser hinkriegt?

Viele Grüße
tkansgar