Wie Feiertage und Facebook Kontakte im neuen SPlanner ausblenden?

hd-man

hd-man

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
hatte bis vor kurzem das Samsung S3 und war mit dem SPlanner sehr zufrieden, das was mir wichtig war wurde angezeigt.
Nun habe ich das S5 mit einem neuen SPlanner bei dem wirklich alle Feiertage angezeigt werden, das brauche ich gar nicht, desweiteren werden die Geburtstage aller Facebook Kontakte angezeigt, das brauche ich erst recht nicht, dafür habe ich Facebook.
Dadurch wird alles zugemüllt und unübersichtlich..... die ganzen Punkte gehn mir aufn Sa##.

Könnt ihr mir weiterhelfen bzw. wo können die Funktionen deaktiviert werden?
THX
fdde86f162adefc391085c5b88a67b58.jpg




z.B. hier ein Beispiel; der 31.10. hat 4 Punkte davon ist nur ein Termin den ich selber erstellt habe sehr wichtig, die andern sind für die Tonne usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
gibt es da echt keine Lösung für mein Problem???
 
Den Facebook Kalender abwählen!?

In den Einstellungen der S-Planer App. Aber ich glaube bei Samsung muss man irgendwo einen Expertenmodus aktivieren damit diese Konfigurationsmöglichkeiten (die den einfachen Nutzer überfordern ;-) ) sehen kann.

cu
 
Ja Danke...... sonen Expertenmodus suche ich schon vergebens, bin halt kein Experte.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Experte der mir da weiterhilft, anscheinend ist das wohl irgendwie möglich.
 
Vielen Dank, der Tip ist super :thumbup:

Henza schrieb:
Hi, das kannst du unter Einstellungen>Mein Gerät>Startbildschirmmodus und da kannst es umstellen.

LG


Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maddinvoll
Antworten
13
Aufrufe
2.085
djwham
D
R
Antworten
3
Aufrufe
798
ReniarDeppen
R
Turtle67
Antworten
14
Aufrufe
20.123
1DROID
1
Zurück
Oben Unten