Bixby-Routine, Zeitraum, Laden, 85%/100% funktioniert nicht

elchtest

elchtest

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Zeitsteuerung von Routinen.

Die ganze Zeit hat es funktioniert, doch (ich glaube) seit dem letzten Update funktionieren die alten (zeitgesteuerten) Routinen gar nicht mehr.

Fakten:

SGS20 Plus

One Ui 5.1

Android 13

Version G986BXXSIHWJD 1. November 2023

Routine:
WhatsApp Image 2023-12-04 at 07.46.10.jpeg

Die ganze Zeit hat das gut funktioniert und das S20 hat bis 4:30Uhr bis 85%geladen und ab dann ab 4:30Uhr bis 100% geladen.

Nun funktioniert das nicht mehr.

Der Versuch eine 2. Routine ab 5:00 Uhr zu starten, die dann den Akku bis 100% laden soll, scheiterte auch.
Vielleicht deshalb, weil die erste Routine noch aktiv war.
Kann es vielleicht an der Zeitsteuerung zu liegen, denn die Routine (Bild) schaltet nicht um 5 Uhr ab, erst nachdem ich das Ladegerät abgezogen habe.

Mache ich was falsch, wurde an den Routinen beim Update was geändert?

Verstehe ich das System "Routinen falsch?

Ich bitte um Hilfe
Grüße Elchtest
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
10
Aufrufe
349
Pagnol
Pagnol
T
Antworten
1
Aufrufe
399
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
960
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten