[S3] S-Voice - Probleme, Fragen und Antworten

Ja moment. Du solltest nicht mehrere Probleme zu verschiedene Themen in 1 Thread schreiben.
Dann machst für jedes Problem zu S-Voice jeweils ein Thread auf. Das ist das Problem.
Ist ja nicht böse gemeint.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich habe es ja deswegen teilweise zusammengefasst. Probleme in den einstellungen von S-voice, da habe ich 2 fragen zusammengefasst und für die standardprogramme fürs wetter und für nachrichten habe ich zusammengefasst.

aber kannst du (jmd anderes) etwas zu dem problem sagen? bei meinem alten nokia konnte ich schon selber sprachbefehle zufügen. Wenn ich "whatsapp an peter, ich komm später" sagen könnte wäre super!
 
Bei meinem Nokia 8500 Express wurde mir angesagt, welcher Teilnehmer mich gerade anruft. Z.b Malte Iphone, oder Beni usw.

Gibt es so eine Funktion auch beim S3 über S-Voice?
 
Abendwind schrieb:
Bei meinem Nokia 8500 Express wurde mir angesagt, welcher Teilnehmer mich gerade anruft. Z.b Malte Iphone, oder Beni usw.

Gibt es so eine Funktion auch beim S3 über S-Voice?

Installier dir "call announcer" aus dem market, damit funktioniert es!
 
Würde mich auch interessieren, ob man was ändern kann! Habe nichts gefunden. Z. B. Als navi navigon.
 
Abendwind schrieb:
Bei meinem Nokia 8500 Express wurde mir angesagt, welcher Teilnehmer mich gerade anruft. Z.b Malte Iphone, oder Beni usw.

Gibt es so eine Funktion auch beim S3 über S-Voice?

Statusleiste runterziehen und Fahrzeugmodus einschalten dann wird es Dir angesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Abendwind
Ich hab seit heute das Problem das s-voice mir das Wetter nicht ansagen kann."keinen Wetter Eintrag gefunden "

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
tn1904 schrieb:
hallo shanghai.danke für deine antwort.du hast vollkommen recht.das sind ja welten zwischen alice und s voice. perfekt!!! hast du die pro version?

Hab mir gestern die kostenlose Version und dann direkt danach die pro Version gekauft. 1.funktioniert viel besser 2.bessere stimme 3.mehr Einstellungen und das geile du kannst es aufwecken auch bei gesperrtem Display.
Da sind wirklich Welten da zwischen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann man den Aivc aufwecken ? Hab auf die pro version

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Matrikular schrieb:
Okay, das hatte ich nicht bedacht. Das klingt natürlich einleuchtend, vielen Dank an euch. :)

Lade dir Alice vom play store runter ist besser hat mehr einstell Möglichkeiten und du kannst dann dein smartphone aufwecken auch wenn das Display aus ist und die stimme ist viel realer und angenehmer, hab mir die pro Version für ca.2,89€ gekauft gibt es aber auch als gratis Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
alice öffnen>einstellungen>Aufnahme einstellungen>hinter alice aufwecken einen hacken setzen aber wundere dich nich wenn dein akku rasant unter geht weil alice dann permanent an ist.:cool2:
Du kannst aber auch dieses widget (siehe Bild ) aufs Bildschirm ziehen und auf dem blauen Kreis drücken dann geht es schneller.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342349723736.jpg
    uploadfromtaptalk1342349723736.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 315
Hab mir damals auch Alice heruntergeladen und bin absolut begeistert von der netten Spielerei! :)
Und mir danach auch gleich die Pro-Version geholt (die Entwickler gehören schließlich unterstützt) - und das will was heißen, da ich sehr wenige Bezahl-Apps bisher geladen habe: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Alice( Kaufversion ) schon seit gut 5 Monaten also auch auf meinem Alten Smartphone.
Was beim S3 leider nicht klappt sie mit doppelklick Homebuton zu starten es lässt sich zwar einrichten aber sie funktioniert dann nicht einwandfrei. Leider.


Andreas :thumbdn:
 
Lol bei mir steht nichts von

Aufnahme einstellungen>hinter alice aufwecken

Wtf ?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mhh, komisch, also ich habe die Option "Alice aufwecken" bei "Aufnahme-Einstellungen".
Gibt doch normalerweise keine unterschiedlichen Programmversionen^^ ;)

Saugt aber wirklich ganz schön am Akku - kann man also eigentlich vergessen!
 
Also das ist das oberbste in den einstellungen.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342352541605.jpg
    uploadfromtaptalk1342352541605.jpg
    31 KB · Aufrufe: 351
Sweetshoot schrieb:
Also das ist das oberbste in den einstellungen.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du die pro Version?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du in diesem Menü geschaut:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342367879966.jpg
    uploadfromtaptalk1342367879966.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 388
Das ist bei meinem alice nicht !


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Skyliner
Antworten
21
Aufrufe
1.375
Skyliner
Skyliner
D
  • deb10042
Antworten
12
Aufrufe
522
orgshooter
orgshooter
OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
348
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten