[S3] S-Voice - Probleme, Fragen und Antworten

Bist du sicher das du die pro (gekaufte )Version hast... ohne dir jetzt nahe treten zu wollen :rolleyes:???????
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey habe heute mal ein bisschen mit S Voice gespielt und muss sagen Alice auf meinem S2 war besser.....
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-19-08-58-55.png
    Screenshot_2012-07-19-08-58-55.png
    69,3 KB · Aufrufe: 271
  • Screenshot_2012-07-19-08-58-29.png
    Screenshot_2012-07-19-08-58-29.png
    73,9 KB · Aufrufe: 290
  • Screenshot_2012-07-19-08-58-24.png
    Screenshot_2012-07-19-08-58-24.png
    63,9 KB · Aufrufe: 269
Würde ich abhaken und auf die Spracherkennung in 4.1 warten
 
Dann greif doch wieder zu Alice? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich finde S Voice klasse.
Vor allem ist es lustig und hat Humor.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-19-09-52-58[1].png
    Screenshot_2012-07-19-09-52-58[1].png
    31,6 KB · Aufrufe: 251
  • Screenshot_2012-07-19-09-56-29[1].png
    Screenshot_2012-07-19-09-56-29[1].png
    40,8 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: john.katzenbach
Und das war jetzt so wichtig, dass es nicht in einen der anderen Beiträge zum Thema S Voice gehen konnte wo auch schon Alice mit S Voice und Siri und allem verglichen wurde?

Edit: Beitrag bezog sich auf
Hey habe heute mal ein bisschen mit S Voice gespielt und muss sagen Alice auf meinem S2 war besser.....
Bevor es diesem Beitrag beigefügt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ollizs schrieb:
Hey habe heute mal ein bisschen mit S Voice gespielt und muss sagen Alice auf meinem S2 war besser.....

Hast Du im Menü "Ehrliche Antwort" oder "Schöne Antwort" angeklickt?

Bei "Schöne Antwort" vermeidet SVoice, Dir einen Ort mit schlechtem Wetter anzuzeigen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth
Hallo leute
Weil ich meine home button - reaktion verbessern wollte hatte ich auf das raten anderer s voice deaktiviert... jetzt habe ich festgestellt, dass es nichts bringt und wollte s vioce wieder aktivieren , aber es ist nicht mehr zu finden! Kann mir irgendjemand helfen?!?
 
Kannst du die App selbst im Appdrawer nicht finden ?
Wie hast du es deaktiviert ?
 
Du musst s-voice wieder starten, die Menü taste drücken und auf Einstellungen und den haken bei s voice öffnen wieder rein setzen. Also bei mir reagiert es ein klein bisschen schneller :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo kann ich denn jetzt s voice finden ? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

Was ist ein appdrawer?
 
Ach so war das gemeint :) bei Einstellungen->anwendungsmanager-> alle und da findest du iwo s voice. Geh drauf und rechts oben steht aktivieren. Versuchs mal so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: crawler97
Ich hab den anwendungsmanager durchsucht und kein s voice zum aktivieren ist da:(
 
Hast du auch unter dem Punkt "Alle" gesucht? Beschreib mal wie du es deaktiviert hast.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry .ich habs übersehen ich dachte das ist unter s zu finden aldo da wo s planner s memo usw steht...aber das ist ganz unten;) danke fürs helfen:)
 
Freut mich :) bitte schön :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kannst du getrost deaktiviert lassen, ist eh Müll! Zudem bringt sehr wohl etwas!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thorsten77 schrieb:
Das kannst du getrost deaktiviert lassen, ist eh Müll! Zudem bringt sehr wohl etwas!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So ein dummer Kommentar, wo er doch bereits getestet hat ob es ihm etwas bringt und für
sich entschieden hat das dem nicht so ist!
Und Müll isses nicht, ich hatte vorher ein iPhone 4s mit Siri und S Voice versteht zwar noch etwas schlechter
kann dafür aber viel mehr. :tongue:
 
Hallo,

habe eine Frage und zwar wenn ich bei S Voice das Wetter für irgendeine Stadt abfrage bringt S Voice immer das Wetter von meinem Heimatort (Standort).An was kann das liegen ist das Einstellungssache oder liegt das daran das s voice noch in den Kinderschuhen steckt?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

mfg

Benjamin
 
S-voice ist derzeit der grösste mist. Benutz lieber AIVC, dort klappt vieles besser.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Skyliner
Antworten
21
Aufrufe
1.387
Skyliner
Skyliner
D
  • deb10042
Antworten
12
Aufrufe
523
orgshooter
orgshooter
OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
348
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten