Bixby Routine für Bluetooth abstellen

R

Rapidaps

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe eine Routine, die mein Bluetooth einschaltet, sobald ich mein Heim Wlan verlasse. Da ich in 60% anschließend entweder:
A: Mein Auto verbinde oder
B: Meine Bluetooth Kopfhörer

Jetzt möchte ich eine Routine erstellen, die Bluetooth abschaltet, wenn ich mein Zuhause verlasse (über Standort einfach möglich) und nicht mit diesen Geräten verbunden bin. Ich habe noch keine Lösung gefunden. Hat jemand Ideen oder andere Workarounds?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du zwei Routinen benötigen, da man "Bluetooth-Gerät" nur einmal auswählen kann.
Dann ist aber Bluetooth auch aus, wenn eines der beiden Geräte noch verbunden ist. Die Bixby-Routinen sind halt beschränkt.

Wenn:
- Standort verlassen + Gerät xy (Auto) getrennt
Dann:
- Bluetooth aus.

Wenn:
- Standort verlassen + Gerät xy (Kopfhörer) getrennt
Dann:
- Bluetooth aus.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
395
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
941
Pagnol
Pagnol
elchtest
Antworten
1
Aufrufe
405
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten