Bixby Routine Funktioniert nur semi optimal

M

maweb

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo
Ich habe ein S21Ultra und grad für mich, nach jahrelanger Samsungnutzung, die Bixbyroutinen entdeckt.
Nun wollte ich eine Routine für meine Sportapp(Polar Beat) setzen. Da ich mein Handy immer im Akkusparmodus nutze, ich aber vergessen den Akkusparmodus beim Sport zu deaktivieren, spinnt mein GPS...km werden falsch angegeben, auf der aufgezeichneten Map werden nur Punkte per Luftlinie verbunden und auch die Geschwindigkeiten stimmen nicht.
Nun habe ich WENN "Polar Beat" DANN "akkusparmodus aus" gesetzt.
Das funktioniert auch soweit, nur wenn ich das Display ausschalte und das Handy einstecke, aktiviert sich wieder der Stromsparmodus und ich habe wieder das GPS-Problem, und die ganze zeit das Display aktiviert lassen möchte ich auch nicht.
Habe ich etwas falsch gemacht? gibt es ne Möglichkeit den Akkusparmodus bei Nutzung der polar App auch bei deaktivierten Display zu verhindern?
Danke schon im voraus für eure Hilfe
 
@maweb
Ich habe so eine ähnliche Routine
Screenshot_20210224-212842_Bixby Routines.jpg

Die hatte beim letzten Gebrauch (ist schon was her 😬 ) so funktioniert.
Nach Beenden werden die Aktionen rückgängig gemacht, ist eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@orgshooter
danke für deine Antwort ;)
Ja so ähnlich habe ich es auch, mein Problem ist nur, wenn die App läuft und das Display abdunkelt, aktiviert sich der Spamodus wieder,was ich ja nicht möchte!
Wenn das Display aktiv ist funktioniert auch alles, nur möchte ich es nicht mit aktivierten Display in die Tasche stecken, und deaktiviere ich den Bildschirm schaltet sich der Stromsparmodus wieder ein, trotz der routine und laufenden App
 

Ähnliche Themen

elchtest
Antworten
1
Aufrufe
402
OnkelLon
OnkelLon
T
Antworten
1
Aufrufe
395
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
937
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten