Bixby Routine im WLAN (SSID) Telefon entsperrt lassen / Problem Wechsel 5GHz <-> 2,4 GHz

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bixby Routine im WLAN (SSID) Telefon entsperrt lassen / Problem Wechsel 5GHz <-> 2,4 GHz im Samsung S-Voice / Bixby im Bereich Samsung Apps und Dienste.
maik005

maik005

Legende
afralu schrieb:
Ja, kein Problem damit, dass funktioniert bestens.

Telefon-Mac hat auch keine Änderung gebracht.

Es ist echt paradox. Erstelle ich die Routine wenn ich gerade mit 5GHz verbunden bin, klappt alles mit dem entsperren solange bis ich (nachdem ich komplett aus dem WLAN war) zuerst über 2,4GHz verbunden bin.

Das Gleiche wenn ich die Routine neu erstelle während ich gerade im 2,4GHz bin. Klappt auch, bis ich mich als erstes neu im 5GHz verbinde.

Muss man nicht verstehen....
Kannst du die Routine doppelt erstellen?
 
afralu

afralu

Erfahrenes Mitglied
Ja, kann ich, dass Ergebnis an sich bleibt aber das Gleiche. Es läuft dann halt nur die Eine, oder die Andere Routine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
maik005

maik005

Legende
@afralu
wäre aber doch dann richtig?
Wenn die eine auf 2,4 GHz funktioniert und die andere auf 5 GHz?
 
afralu

afralu

Erfahrenes Mitglied
@maik005
OK, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Wie schon hier mal am Anfang geschrieben funktioniert die 2,4 <-> 5GHz Übergabe nicht. Was leider auch heißt das irgendwie nicht erkannt wird wenn ich im Mesh wechsle. Es wird also nicht die andere erstellte Routine gestartet.

Hab das auch gerade nochmal ausprobiert, weil ich mir nicht mehr sicher war. Es ist sogar unsinnigerweise so das ich - wenn ich explizit z.B. im 5GHz bin - 2 identische Routinen erstellen kann und beide dann gleichzeitig laufen 🤦‍♂️

Wer auch immer das programmiert hat... Ich glaube ich überlege mir etwas anderes.
 
Ähnliche Themen - Bixby Routine im WLAN (SSID) Telefon entsperrt lassen / Problem Wechsel 5GHz <-> 2,4 GHz Antworten Datum
1
7
0