Bixby Routine ist auf dem S22U nicht zuverlässig

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bixby Routine ist auf dem S22U nicht zuverlässig im Samsung S-Voice / Bixby im Bereich Samsung Apps und Dienste.
B

Baci Ton

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

leider muss ich das Problem beklagen, dass die Bixby routine nicht so zuverlässig funktioniert wie in der Vergangenheit.

z. Bsp.

Wenn ich spiele soll die Medienlautstärke auf 0% gestellt werden. Das macht er dann am Anfang, jedoch später am Tag nicht mehr.

Ich deklariere es erstmal als Problem, jedoch kenn vllt. einer von euch die abhilfe.
 
Mik75

Mik75

Erfahrenes Mitglied
Hmmm, interessant. Ich nutze täglich bis zu vier verschiedene selbst erstellte Routinen, die sogar per Smart Switch vom S22+ übertragen wurden, und sie funktionieren bis jetzt tadellos.
In der Vergangenheit hatte mir schon mal geholfen, die Routine zum Bearbeiten zu öffnen und dann nochmals zu speichern.
Vielleicht hilft das auch in Deinem Fall...
 
B

Baci Ton

Fortgeschrittenes Mitglied
Das muss ich auch jedesmal machen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache!
 
Mik75

Mik75

Erfahrenes Mitglied
@Baci Ton Das stimmt natürlich. Bei meinen Routinen habe ich das Verhalten noch nicht beobachtet.
 
B

Baci Ton

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit dem gestrigen Update, ist das Problem verschwunden
 
Mik75

Mik75

Erfahrenes Mitglied
@Baci Ton Das ist sehr erfreulich! 😀👍🏻