[S5] S Voice mit Sprachbefehl starten?

M

Micha_Regelt

Gast
Geht das irgendwie ? Ich hab in den Einstellungen "Mit Sprache wecken" auf "Ein" aber das Handy reagiert nicht :/
 
Dann sag mal :"Hallo Galaxy" ;)
 
Hab ich versucht.... Hab sogar den Sprachbefehl geändert es tut sich nichts :(
Wenn S Voice an ist, kann ich mit Hallo Galaxy zwar einen weiteren Sprachbefehl aktivieren, aber aus dem Homescreen selbst tut sich nichts. Google Now funktioniert übrigens, weswegen ich ein Hardware Problem ausschließe
 
Achso... Das heißt man kann S Voice aus dem Homescreen per Sprache gar nicht aktivieren? BEim S3 (hatte ich vorher) war das irgendwie besser gelöst....
Warum macht Samsung denn son sch... ? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, das genau verstehe ich selbst aus den FAQ nicht. Definitiv geht es nicht, wenn das Display aus ist. Wenn es an ist, dazu steht da nichts genaues...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
223
maik005
maik005
Sitara Aci La Rose
Antworten
0
Aufrufe
248
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Skyliner
Antworten
21
Aufrufe
1.113
Skyliner
Skyliner
Zurück
Oben Unten