Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

@Transrotor Bei mir ist auch alles gut. Komisch du bist glaube ich der erste von dem ich lese der solche Probleme mit der App hat.

Gau sie doch noch mal runter und nach sie frisch drauf. :)
[doublepost=1501789458,1501788588][/doublepost]Ok eben gab's schon das nächste Update für bxAktions!
 
  • Danke
Reaktionen: Transrotor
So, die letzte Beta ist online. Man muss jetzt nicht mehr das Telefon Neustarten nachdem man den neuen Modus aktiviert hat.
Falls keine kritischne Bugs mehr vorhanden sind geht das Release morgen an alle raus.

Vile Spaß damit. Feierabend :)
 
  • Danke
Reaktionen: GeroMeX, 398580, 458026 und eine weitere Person
Nach dem neuesten Update alles klar hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Transrotor
Auch hier keine Probleme mit der aktuellsten Version. (Bixby Home eingefroren.)
Schnell ist sie! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Transrotor
Nach Neuinstallation von Bixby läuft auch bei mir das neue Update wieder rund. Danke für den Tipp.
 
Und jetzt hat Bixby wieder zu ruckeln begonnen. Habe nun das Smartphone auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Aber auch das hat nichts gebracht... Habe das Handy komplett neu aufgesetzt. Bixby startet über den button und über das wischen vom Homescreen sehr verzogert. Scrollen ruckelt extrem mit hangern bis zu 3 sekunden. Bin ratlos... mehr wie das Smartphone zu reaetten kann ich nicht.
Hat wer einen Vorschlag?
 
@Transrotor deaktiviere mal Bixby Home mit Adhell. Dann müsste bxAktions erheblich besser laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Transrotor
Verwende BX actions gar nicht. Möchte Bixby ga z normal nutzen... aber es ruckelt nur....
 
Ich sach ja, dass wir eigentlich einen eigenen Thread für bxActions brauchen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und 398580
Wir brauchen einen bxActions - Thread!
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Das Problem dabei:
Es ist eine App nur fürs S8/S8+, trotzdem werden hier solche App-Threads nicht im Geräteforum erlaubt.

Im App-Bereich jedoch würde der Thread untergehen, das ist inzwischen sehr unübersichtlich, zudem wird ihn dort kaum eim S8/S8+ Nutzer beim Stöbern zufällig entdecken.

Die meisten User im Forum haben die App vermutlich über diesen Thread kennengelernt.
 
Kann mir keiner helfen ich verzweifle...
 
@Transrotor
Das Problem dürfte sein, dass es neben Dir hier keinen Bixby-Nutzer gibt. Ich würde es z.B. nicht merken wenn da was ruckelt. ;)

Aber den Speicher der App solltest Du mal löschen, vielleicht hilft das schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak und Transrotor
Danke hat geholfen. Ich hoffe das bleibt so...
 
@Transrotor du bist hier schon richtig aufgehoben. Ich nutze auch den normalen Bixby-Assistenten, da mir dieser in der Form zusagt. Ich musste bisher 2x den Cache der App löschen, seitdem läuft es sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Transrotor
@Transrotor für ganze 5 Minuten. Jetzt habe ich das gleiche wieder... zum durchdrehen...
 
Taba schrieb:
Wir brauchen einen bxActions - Thread!

Wäre eine Idee, man kann den Thread ja in den "Moddingbereich" schieben und hier im Startpost einen kleinen Link dazu. Wenn dann weitere Telefone hinzukommen die einen Bixby Button haben, kann man den Thread immer noch ausgliedern, oder ? Nur ein Vorschlag.
@bandit1976 , @maik005
 
@Transrotor
Ist es wirklich nur Bixby?
Gibt es eine weitere auffällige App?
(z.B. Play Dienste ziehen zweistellig % des Akkuverbrauchs)
 
  • Danke
Reaktionen: Transrotor
Mit dem Akku habe ich bei e Probleme. Es ist die Performance die hackt. Uns hier ist nur Bixby das Problem. Alles andere geht super. Will ich Bixby starten über den Button oder durch einen Wisch am Homescreen geht es mal, und mal nicht. Wenn es denn mal geht dann habe ich zwischendurch in Bixby freezes von 2 bis 3 sekunden beim Scrollen. Ganz selten (schätze jedes 30 mal öffnen) läuft es normal.
Wie gesagt habe schon einen Werksresett durchgeführt. Keine Apps i installiert. Sd karte entfernt.. Alles nichts geholfen. Es sind die neuesten Updates installiert.
Weiß nicht mehr weiter... was kann ich noch machen?
Bekam vorher den Tipp den Speicher der app zu leeren. Das hat geholfen. Dann ist es ganze 5 Minuten perfekt gelaufen. Und danach kam es wieder...
 

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
1
Aufrufe
582
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
1
Aufrufe
382
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
922
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten