Benachrichtigungen aus dem sicheren Ordner heraus

P

pluto1024

Stammgast
61
Hallo,

ich habe ein Programm im sicheren Ordner installiert. Dieses Programm hat die Möglichkeit, Inhalte der Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu unterbinden.

Die Inhalte werden also ausgeblendet, dennoch erscheint auf dem Sperrbildschirm eine Benachrichtigung, dass das Programm eine Beneachrichtigung schickt.

Das das Programm ja im sicheren Ordner installiert ist, erscheint es nicht "normal" unter "APPS" (gibt es ggf. eine Liste speziell für den sicheren Ordner?) ...

Da ich also in den Systemeinstellungen unter App die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm nicht ausblenden kann, erscheint diese dort.

Welche Möglichkeiten habe ich, das zu unterbinden?

VG
Pluto1024
 
Hier doe Lösung:

Öffne bitte mal bei deinem Smartphone den Sicheren Ordner, tippe dann auf das Symbol mit den drei Punkten und anschließend auf "Einstellungen > Benachrichtigungen und Daten > App-Benachrichtigungen > erweitert".

Wenn du jetzt die gewünschte App auswählst, kannst du hierfür unter anderem die Einstellungen für den Sperrbildschirm vornehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

H
  • Henk23
Antworten
0
Aufrufe
279
Henk23
H
L
Antworten
1
Aufrufe
351
Handyinsider
Handyinsider
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
424
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten