Bloatware im "sicheren Ordner"

Notefalls

Notefalls

Stammgast
378
Hi,

die "normalen" Microsoft-Office-Apps habe ich bereits mittels ADB deinstalliert. Wie komme ich an die im "sicheren Ordner"? Der Paketname ist ja derselbe. Reicht es, den "sicheren Ordner" auf dem S8 zu öffnen und dann den ADB-Befehl einzugeben oder kann das nicht funktionieren?

Funktioniert so schon mal nicht. Andere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Doppelpost zusammengeführt. Gruß Taba
Verständnisfrage:
Du deinstallierst per ADB "alles was Du nicht mehr haben willst", und das ist dann auch im sicheren Ordner trotzdem / also doppelt auf dem Gerät nochmal vorhanden? Auch wenn der sichere Ordner deaktiviert ist?
 
@Taba
Ja, ich habe Excel, Powerpoint und Word deinstalliert, aber im "sicheren Ordner" sind sie immer noch vorhanden. Der "sichere Ordner" ist hier wie eine Sandbox oder ein zweiter Account. Deaktivieren geht, aber ich komme nicht an die APK ran.
Wenn ich ihn deaktiviere und deinstalliere und neu installiere könnte es funktionieren, meinst du?
 
@Notefalls
Frage ist ob du den überhaupt nutzt?
 
@maik005
Ja, ich nutze ihn, für Bilder und Videos.
[doublepost=1522925073,1522923734][/doublepost]@maik005
@Taba

Habe ihn einmal "deinstalliert" (richtig weg geht er ja nicht), war nach dem Sichtbarmachen alles wieder da :rolleyes:
Naja, hätt ja sein können :D
 

Ähnliche Themen

H
  • Henk23
Antworten
0
Aufrufe
279
Henk23
H
L
Antworten
1
Aufrufe
351
Handyinsider
Handyinsider
T
Antworten
3
Aufrufe
2.023
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten