Dokumente im "Sicheren Ordner"

saku17

saku17

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich würde gerne einige meiner Papiere für eine Reise einscannen und im "Sicheren ordner" speichern.
Welches Programm nehme ich dafür?
Muss ich was beachten, dass das eingescannte Dokument nur im "Sicheren ordner" zu sehen ist?

Danke euch
 
Ich verwende für solche Zwecke wenn es direkt mit der Smartphonekamera "eingescannt" werden soll, Office Lens von Microsoft. Diese unterstützt sich das automatische Zuschneiden und das entfernen des Winkels der Aufnahme.

Wenn es um Dokumente wie Ausweis und so weiter geht würde ich vielleicht einfach ein Foto machen, da das dann authentischer ist.

In Bezug auf den sicheren Ordner habe ich noch keine Erfahrung.
 
  • Danke
Reaktionen: saku17
Danke für den Tipp mit Office Lens. Ich versuche derzeit mit der App "Docutain". Sieht im Moment ganz nett aus. Scannt meine Sachen und ich kann dazu jeweils Ordner anlegen. Habe mir die Kauf-Version geholt und kann damit noch mehr Ordner anlegen und verwalten. So wie ich es sehe, bleiben die dort gescannten Sachen alle im "Sicheren Ordner". Die App Docutain im normalen Ordner zeigt nichts davon an. Mal weiter testen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Henk23
Antworten
0
Aufrufe
278
Henk23
H
L
Antworten
1
Aufrufe
350
Handyinsider
Handyinsider
T
Antworten
3
Aufrufe
2.018
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten