Dokumente im "Sicheren Ordner"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dokumente im "Sicheren Ordner" im Samsung Sicherer Ordner im Bereich Samsung KNOX - Mobile Security Lösung.
saku17

saku17

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde gerne einige meiner Papiere für eine Reise einscannen und im "Sicheren ordner" speichern.
Welches Programm nehme ich dafür?
Muss ich was beachten, dass das eingescannte Dokument nur im "Sicheren ordner" zu sehen ist?

Danke euch
 
T

TheTwo

Ambitioniertes Mitglied
Ich verwende für solche Zwecke wenn es direkt mit der Smartphonekamera "eingescannt" werden soll, Office Lens von Microsoft. Diese unterstützt sich das automatische Zuschneiden und das entfernen des Winkels der Aufnahme.

Wenn es um Dokumente wie Ausweis und so weiter geht würde ich vielleicht einfach ein Foto machen, da das dann authentischer ist.

In Bezug auf den sicheren Ordner habe ich noch keine Erfahrung.
 
saku17

saku17

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tipp mit Office Lens. Ich versuche derzeit mit der App "Docutain". Sieht im Moment ganz nett aus. Scannt meine Sachen und ich kann dazu jeweils Ordner anlegen. Habe mir die Kauf-Version geholt und kann damit noch mehr Ordner anlegen und verwalten. So wie ich es sehe, bleiben die dort gescannten Sachen alle im "Sicheren Ordner". Die App Docutain im normalen Ordner zeigt nichts davon an. Mal weiter testen.
 
Ähnliche Themen - Dokumente im "Sicheren Ordner" Antworten Datum
2
1
4