Fotos in/aus "Sicherer Ordner"verschieben nicht mehr möglich

Woddi2000

Woddi2000

Neues Mitglied
2
Hilfe: Sicherer Ordner kaputt Samsung Note 8 .
.
Ich habe mehrere Fotos im Sicherer Ordner - schön in Albums verteilt und sortiert. Alles funktionierte 5 Monate lang ohne Probleme.
Ich weiss nicht was seit paar Tagen passiert ist. Keine weitere Fotos lassen sich weder in den Sicheren Ordner von lokalen Alben verschieben noch aus dem Sicheren Ordner in Galerie zurück verschieben. Alle bisher verschobene Fotos sind im Sicheren Ordner vorhanden und in Alben sichtbar aber ich kann die nicht mehr entsperren und nicht mal im Sicheren Ordner zwischen Alben bewegen. Er kommt die Meldung xx Fotos werden verschoben und das Display blokiert. Verschieben/Kopieren intern in lokalen Alben ist möglich im Sicherer Ordner intern Verschieben/Kopieren friert das Display ein und blokiert das Handy. Handy ist nicht gerootet.
 
Hast Du gerade das Januar-Update gemacht?
 
habe gerade das update von 27.01 auf meinem Handy bemmerkt und es wird jetzt geladen .
Soll ich installieren ?
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
425
Handyinsider
Handyinsider
C
Antworten
1
Aufrufe
296
Cyber1000
C
borderline
Antworten
3
Aufrufe
665
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten