Galerie "Aus sicherem Ordner verschieben" verschwunden[v5.4.08][behoben]

wavetime

wavetime

Dauergast
948
Kann man die Fotos nicht mehr von der Galerie in den offenen Bereich verschieben?
 
Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit kann ich Fotos aus der Galerie des sicheren Ordners nicht mehr daraus verschieben - der Menüpunkt existiert einfach nicht mehr...

Kann mir jemand bitte helfen? Danke!


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Link repariert. Gruß Nufan
@Taba Hallo,

Da hatte ich schon geschaut aber es hilft nicht weiter - es gibt den Punkt "aus sicherer Ordner verschieben" ja plötzlich nicht mehr...


Viele Grüße
 
@Gizmo40822

Geht doch?!
 

Anhänge

  • Screenshot_20181004-134635_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20181004-134635_WhatsApp.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 628
Mit dem neuesten Update der Galerie App, ist die Funktion im sicheren Ordner wieder vorhanden
 

Anhänge

  • Screenshot_20181010-163939_Galaxy Apps.jpg
    Screenshot_20181010-163939_Galaxy Apps.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 584
  • Danke
Reaktionen: Nufan, 398580, HCD und eine weitere Person
OMG danke!!!!!
Macht Sinn, wär ich trotzdem nie darauf gekommen......
Danke danke danke
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
461
motog30
M
H
  • Henk23
Antworten
0
Aufrufe
277
Henk23
H
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
407
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten