OX Sync im sicheren Ordner

H

Henk23

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem mein Tab S9 FE+ wegen eines Displaybruchs in die Werkstatt musste und ich dort meine Zugangsdaten für den Vollzugriff hinterlegen sollte, habe ich mir überlegt, den "sicheren Ordner" zu nutzen. Die Kamera, K9 Mail und Foldersync funktionieren hervorragend, aber jetzt habe ich versucht, die Kontakte in den sicheren Ordner zu verschieben. Um diese zu mit meinem Mailbox.org Konto zu synchronisieren, habe ich auch OX Sync im sicheren Ordner installiert. Leider lässt es sich nicht aktivieren, da es der Meinung ist, dass die Option "Ruhezustand und Speicher freigeben" aktiviert sei und ich sie im App Info Dialog abschalten müsse. Die Option ist aber bereits abgeschaltet und ausgegraut. Deswegen ist OX Sync leider nicht nutzbar. Außerhalb des sicheren Ordners funktioniert es problemlos. Auf meinem S21 FE ist es das gleiche.

Hat jemand auch das Problem?

Viele Grüße
Henry
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
360
Handyinsider
Handyinsider
T
Antworten
3
Aufrufe
2.034
KnudBoerge
K
Axolotelgamer6930
Antworten
0
Aufrufe
451
Axolotelgamer6930
Axolotelgamer6930
Zurück
Oben Unten