S9+: Fotos aus sicherem Ordner rausbekommen?

D

darealmephisto

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einige Fotos innerhalb des "Sicheren Ordners" gemacht, damit die nicht in der normalen Galerie auftauchen. Das Handy haben halt auch manchmal die Kiddies in der Hand.
Meine Frage; wie bekomme ich die da wieder raus, wenn ich die Bilder auf den PC ziehen möchte?

Danke vorab.

Grüße
 
@darealmephisto
Im Sicheren Ordner nach "eigene Dateien" navigieren, dann die Datei raussuchen und oben rechts auf die drei Punkte klicken. Da ist dann eine Option "aus sicheren Ordner verschieben)
 
Vielen Dank, perfekt.
(hätte man drauf kommen können...)

Danke für die Antwort. Thread gelöst :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
456
motog30
M
H
  • Henk23
Antworten
0
Aufrufe
273
Henk23
H
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
390
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten