S9+: Fotos aus sicherem Ordner rausbekommen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S9+: Fotos aus sicherem Ordner rausbekommen? im Samsung Sicherer Ordner im Bereich Samsung KNOX - Mobile Security Lösung.
D

darealmephisto

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einige Fotos innerhalb des "Sicheren Ordners" gemacht, damit die nicht in der normalen Galerie auftauchen. Das Handy haben halt auch manchmal die Kiddies in der Hand.
Meine Frage; wie bekomme ich die da wieder raus, wenn ich die Bilder auf den PC ziehen möchte?

Danke vorab.

Grüße
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@darealmephisto
Im Sicheren Ordner nach "eigene Dateien" navigieren, dann die Datei raussuchen und oben rechts auf die drei Punkte klicken. Da ist dann eine Option "aus sicheren Ordner verschieben)
 
D

darealmephisto

Neues Mitglied
Vielen Dank, perfekt.
(hätte man drauf kommen können...)

Danke für die Antwort. Thread gelöst :)