Sicheren Ordner aufs neue Handy übertragen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sicheren Ordner aufs neue Handy übertragen im Samsung Sicherer Ordner im Bereich Samsung KNOX - Mobile Security Lösung.
M

MelanieSchuh

Neues Mitglied
Hi.
ich habe durch eine Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen. mein altes ist das Galaxy S8 egd und das neue ist das Samsung A50. Die Daten sind alle bereits übertragen und alles funktioniert. Den Sicheren Ordner hat er vom alten Handy aber nicht mit Übertragen. Auf dem Neuen Handy ist der Sichere Ordner bereits installiert.
Was muss ich jetzt machen, um die Dateien auf dem Sicheren Ordner des alten Handys, aufs neue zu bekommen.
Es wäre gut wenn mir das einer einfach erklären könnte. :/ :)
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
Du kannst den sicheren Ordner des alten Handys bei Samsung in der Cloud sichern, dann beim neuen in den Einstellungen wiederherstellen.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
So habe ich das auch gemacht.
Samsung Account macht sowieso viel Sinn, da man das Telefon im Fall des Verlustes auch aus der Ferne orten kann oder notfalls löschen.
Dann fallen die Daten wenigstens nicht in andere Hände. Außerdem lässt sich das Telefon auch entsperren, sollte man mal keinen Zugriff darauf bekommen können. Das ist schon sehr praktisch.