Sicheren Ordner ausgeblendet

KBDCALLS

KBDCALLS

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Habe mal testweise den Sicheren Ordner ausgeblendet und wie erreiche ich ihn dann ? Eine augeblendete App ereiche ich über Einstellungen Apps und starte die dann von dort aus. Beim sicheren Ordner funktioniert das nicht über die Einstellungen. Über die Schnellzugriffe funktionerts auch nicht. Tippe ich da länger drauf lande ich den Einstellungen zum Sicheren Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt anworte ich mir mal selber.
hiernach wenn der Sichere Ordner ausgeblendet oder versteckt ist läßt er sich nicht öffnen/starten. Es sei denn er wird über Einstellungen wieder sichtbar gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Henk23
Antworten
0
Aufrufe
280
Henk23
H
L
Antworten
1
Aufrufe
352
Handyinsider
Handyinsider
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
426
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten