Sicherer Ordner A3 2017 Nougat nachhaltig entfernen/deinstallieren

peter_jupiter

peter_jupiter

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Liebe Formum-Freunde,
unser Sohn hat ein Samsung Galaxy A3 2017 mit Nougat, Android 7.x, in den Einstellungen unter Gerätesicherheit kann man den "Sicheren Ordner" deinstallieren. Dieser wird jedoch standing wieder installiert, auch über mobile Daten, was dann immer so 100 MB Datenvolumen verbraucht. Wir möchten den sicheren Ordner nachhaltig löschen, entfernen, deinstallieren. Hat jemand eine Idee, was da zu tun ist. Wir brauchen den sicheren Ordner nicht.
danke
Peter
 
Ich kenne es so, dass der Sichere Ordner über "drauftappen, lange halten, dann deinstallieren" endgültig weg ist und er nur in der Gerätesicherheit auf eigenen Wunsch wieder neu eingerichtet wird.

Taucht er bei euch als App-Icon wieder auf?
 
ja , der Ordner ist dann immer wieder als app-Icon auf dem Smartphone vorhanden, kann es sein, das dies mit dem Samsung Konto zu tun hat, ich muss das heute Abend mal prüfen, das Smartphone saugt sich den Sicheren Ordner immer wieder rein.
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
427
Handyinsider
Handyinsider
C
Antworten
1
Aufrufe
296
Cyber1000
C
H
  • Henk23
Antworten
0
Aufrufe
281
Henk23
H
Zurück
Oben Unten