Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden. im Samsung Sicherer Ordner im Bereich Samsung KNOX - Mobile Security Lösung.
B

BigBrain123

Neues Mitglied
Guten Tag,
Ich besitze ein Samsung Galaxy Tab S4. Dort hatte ich einen sicheren ordner heruntergeladen. Dies über die einstellungen/ biometrische daten/ sicherer Ordner. Jetzt habe ich ihn gelöscht, weil er mehr als 30gb verbraucht hat und ich Speicherplatz brauchte. Jetzt will ich ihn wieder aktivieren. Wenn ich jetzt wieder versuche, einstellungen/ biometrische Daten und sicherheit/ sicherer ordner zu bedienen muss ich mein passwort vom Samsung Account bestätigen und auf ok drücken. Dann lädt es kurz und es springt für eine Sekunde oder so auf den ganz normalen Screen zum weiter erstellen. Dann werde ich jedoch aus dem sicheren ordner abteil herausgeschmissen und mir wird in einem Pop up gesagt, es ist ein Fehler aufgetreten beim erstellen des sicheren ordners. Kann mir wer helfen? Vielen Dank schon mal im voraus.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden. Antworten Datum
2
0