Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden.

B

BigBrain123

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich besitze ein Samsung Galaxy Tab S4. Dort hatte ich einen sicheren ordner heruntergeladen. Dies über die einstellungen/ biometrische daten/ sicherer Ordner. Jetzt habe ich ihn gelöscht, weil er mehr als 30gb verbraucht hat und ich Speicherplatz brauchte. Jetzt will ich ihn wieder aktivieren. Wenn ich jetzt wieder versuche, einstellungen/ biometrische Daten und sicherheit/ sicherer ordner zu bedienen muss ich mein passwort vom Samsung Account bestätigen und auf ok drücken. Dann lädt es kurz und es springt für eine Sekunde oder so auf den ganz normalen Screen zum weiter erstellen. Dann werde ich jedoch aus dem sicheren ordner abteil herausgeschmissen und mir wird in einem Pop up gesagt, es ist ein Fehler aufgetreten beim erstellen des sicheren ordners. Kann mir wer helfen? Vielen Dank schon mal im voraus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210209-161323_Secure Folder.jpg
    Screenshot_20210209-161323_Secure Folder.jpg
    158 KB · Aufrufe: 72

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
390
Handyinsider
Handyinsider
borderline
Antworten
3
Aufrufe
654
KnudBoerge
K
C
Antworten
1
Aufrufe
291
Cyber1000
C
Zurück
Oben Unten