Sicherer Ordner - Kontodienst "Microsoft Exchange ActiveSync" fehlt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sicherer Ordner - Kontodienst "Microsoft Exchange ActiveSync" fehlt im Samsung Sicherer Ordner im Bereich Samsung KNOX - Mobile Security Lösung.
V

vigo16

Neues Mitglied
Hallo Freunde,
nach der IT-Security Messe habe ich mir den "Sicheren Ordner" (Secure Folder) auf meinem Samsung-Smartphone (Android 11) eingerichtet. Nun habe ich dort meine Apps eingerichtet, die ich für die Arbeit nutze. Allerdings ist es mir aktuell nicht möglich, mich in meinem Sicheren Ordner mit meinem Microsoft Exchange Konto zu verbinden, sodass ich u.a. auch meine Kontakte dieses Kontos in meiner Sicheren Ordner Umgebung habe. Wenn ich in dieser sicheren Umgebung in meiner Konto-Verwaltung ein neues Konto hinzufügen möchte, wird mir der Kontodienst "Microsoft Exchange ActiveSync" nicht angezeigt. Die einzigen Kontodienste die mir angeboten werden sind:
- Samsung account
- Google
- Office
- OneDrive
- Outlook
- WhatsApp Business
Was muss ich tun, damit ich in meiner "Sicheren Ordner"-Umgebung die Option für mein Microsoft Exchange angeboten bekomme, so wie im Host-System? Gibt es da eine besondere App, die ich installieren muss? Dachte eigentlich, die Outlook-App zu installieren wäre die Lösung. Dort konnte ich mich mit meinem Microsoft Exchange Konto verbinden, allerdings werden die Kontakte nicht übernommen/geladen. Google spuckt leider bei meiner Suchanfrage nichts brauchbares aus, da zu viele markante Suchwörter.

Ich hoffe, es gibt jemanden, der eine Antwort darauf parat hat.
Herzliche Grüße, Vigo
 
Ähnliche Themen - Sicherer Ordner - Kontodienst "Microsoft Exchange ActiveSync" fehlt Antworten Datum
2
1
4