WhatsApp-Anrufe aus dem Sicheren Ordner erscheinen auf dem Sperrbildschirm

kiste65

kiste65

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo,
ich habe seit ca. 3-4 Tagen das Problem, dass WhatsApp- und Viber-Anrufe (beide Apps sind im Sicheren Ordner installiert) aus dem Sicheren Ordner heraus auf dem Sperrbildschirm erscheinen. Ich habe beiden Programmen, wie auch dem Sicheren Ordner, alle Berechtigungen für Benachrichtigungen entzogen, aber nichts hilft. Normale Nachrichten aus dem Sicheren Ordner werden auf dem Sperrbildschirm nicht angezeigt. So wie es sein soll.
Woran kann das liegen? Die Monate davor war alles wie es sein sollte.
Ggfs. ein Bug im letzten Update?
Ich benutze ein S20 Ultra 5G mit der neuesten FW G988BXXU2ATE6.
Ich hoffe, es weiß jemand einen Rat-



 
Zusatz: Als Whatsapp Version nutze ich die aktuelle ....177.
Wenn ich in die Benachrichtungsoptionen des Sicheren Ordners gehe, kann ich die Anrufbenachrichtigung für Whatsapp ausschalten. Kommt dann aber ein Anruf ein, wird diese Benachrichtigungsoption wie von Geisterhand eingeschaltet und der Anruf wird einfach durchgeschaltet. Das lässt sich nur umgehen, wenn man alle Benachrichtigungen für WhatsApp ausschaltet oder das Handy auf nicht stören schaltet. Das war vor ein paar Tagen definitiv anders. Entweder Whatsapp räumt sich mit der neuen Version zu viele Rechte ein und umgeht die Sperre des Sicheren Ordner oder Samsung hat Mist gebaut.
 
Hat denn keiner eine Idee? Das Problem taucht nur mit WhatsApp auf. Alle anderen Messenger werden von Sicheren Ordner blockiert. 🤔
 
Das Problem ist immer noch vorhanden. Gibt es denn niemanden mit dem gleichem Problem??
 
Haben die betroffenen Apps im sicheren Ordner die Berechtigung "Am Anfang anzeigen"? Wenn ja, versuche mal die Berechtiging zu entziehen
 

Ähnliche Themen

H
  • Henk23
Antworten
0
Aufrufe
278
Henk23
H
L
Antworten
1
Aufrufe
350
Handyinsider
Handyinsider
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
419
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten