WhatsApp-Anrufe aus dem Sicheren Ordner erscheinen auf dem Sperrbildschirm

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp-Anrufe aus dem Sicheren Ordner erscheinen auf dem Sperrbildschirm im Samsung Sicherer Ordner im Bereich Samsung KNOX - Mobile Security Lösung.
kiste65

kiste65

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe seit ca. 3-4 Tagen das Problem, dass WhatsApp- und Viber-Anrufe (beide Apps sind im Sicheren Ordner installiert) aus dem Sicheren Ordner heraus auf dem Sperrbildschirm erscheinen. Ich habe beiden Programmen, wie auch dem Sicheren Ordner, alle Berechtigungen für Benachrichtigungen entzogen, aber nichts hilft. Normale Nachrichten aus dem Sicheren Ordner werden auf dem Sperrbildschirm nicht angezeigt. So wie es sein soll.
Woran kann das liegen? Die Monate davor war alles wie es sein sollte.
Ggfs. ein Bug im letzten Update?
Ich benutze ein S20 Ultra 5G mit der neuesten FW G988BXXU2ATE6.
Ich hoffe, es weiß jemand einen Rat-



 
kiste65

kiste65

Fortgeschrittenes Mitglied
Zusatz: Als Whatsapp Version nutze ich die aktuelle ....177.
Wenn ich in die Benachrichtungsoptionen des Sicheren Ordners gehe, kann ich die Anrufbenachrichtigung für Whatsapp ausschalten. Kommt dann aber ein Anruf ein, wird diese Benachrichtigungsoption wie von Geisterhand eingeschaltet und der Anruf wird einfach durchgeschaltet. Das lässt sich nur umgehen, wenn man alle Benachrichtigungen für WhatsApp ausschaltet oder das Handy auf nicht stören schaltet. Das war vor ein paar Tagen definitiv anders. Entweder Whatsapp räumt sich mit der neuen Version zu viele Rechte ein und umgeht die Sperre des Sicheren Ordner oder Samsung hat Mist gebaut.
 
kiste65

kiste65

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat denn keiner eine Idee? Das Problem taucht nur mit WhatsApp auf. Alle anderen Messenger werden von Sicheren Ordner blockiert. 🤔
 
Ähnliche Themen - WhatsApp-Anrufe aus dem Sicheren Ordner erscheinen auf dem Sperrbildschirm Antworten Datum
0
0