Aktualisierte Gerätewartungs-App für Pie nicht installierbar?!

C

chatty

Neues Mitglied
22
Hallo zusammen,

auch ich habe die "Probleme", dass die Gerätewartungs-App unter Pie bei meinem S9+ sogar bis zu einer Minute braucht, bis ein Ergebnis angezeigt wird. (Wie im Plauderthread über Updates von vielen auch schon angesprochen wurde) Kompletten Reset hatte ich durchgeführt.

Ein Versuch, die neueste Version via apkmirror zu installieren, schlägt aber leider immer wieder mit Fehlermeldung fehl??!! Berechtigungen sind natürlich gesetzt.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Die Version müsste ja eigentlich stimmen?!
Samsung Device Maintenance 10.0.00.33 (arm64-v8a + arm + arm-v7a) (Android 9.0+) APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror

Gruß und Dank für alle Hilfe,

Chatty
 
@chatty
Müsste stimmen, ja.
Dieser Fehler passiert allerdings häufiger.
Die Version ist vom Note9 extrahiert und lässt sich deshalb nicht als Update beim s9 installieren.
 
Android 9.0+
Was könnte das bloß bedeuten? ;)
 
@Wicki
Das sie ab Android 9 läuft, was auf dem Gerät von @chatty ja schon drauf ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
@maik005
Alles klar und danke für die schnelle Hilfe...dann heißt es wohl noch warten....:1f60f:

Gruß chatty
 
Ich hatte ja im Plauderthread ums Update geschrieben dass die Gerätewartung bei mir in 3-5 Sekunden fertig ist Seit gestern dauert das gut 40 Sekunden. Ich habe nichts installiert oder der gleichen. Bei den anderen "schnellen" auch so?

Gruß Lubi
 
@Lubi99
lösche mal die Daten der Gerätewartungs App.
Dann ist sie erstmal kurzfristig wieder normal schnell.
 
@Lubi99
Bei mir nach wie vor sehr schnell. Max 10 s.
 
Bei mir nicht mehr, auch nach dem Löschen der Daten 45 Sekunden.
 
@Lubi99
Dort ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190106-161445_Device maintenance.jpg
    Screenshot_20190106-161445_Device maintenance.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 256
Ja, genau dort.
 
Habe genau das selbe Problem. Bei mir dauert es auch ca. 30 - 40 Sekunden bis sich was bei der gerätewartung tut
 
Ebenfalls das selbe Problem, nach Update auf Pie lief es noch in gefühlten 2 Sekunden durch, seit einer Woche dauert es 40 - 50 Sekunden. Cache und Daten löschen hat nichts gebracht.
 
Wir müssen einfach auf das ausrollen der aktuellen Version warten.
@AngelikaLi
 
  • Danke
Reaktionen: AngelikaLi

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
14
Aufrufe
2.299
maik005
maik005
amar7
Antworten
16
Aufrufe
4.350
Raz3r
Raz3r
M
Antworten
1
Aufrufe
1.980
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten