Deaktivieren der Funktion "Sicheres WLAN"

Dann heißt die bei deinem Gerät anders oder das Paket gibt es da so nicht. Kann es Dir nur für mein Flip3 sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gypsyqueen
@Wicki
Moin zusammen
Ich konnte das Package "com.samsung.android.fast" mit der "Heise"-Methode problemlos löschen.
Die App "Sicheres WLAN" ist damit "platt".
Galaxy Tab s7 mit Android 12.0
Vielen Dank für die Hilfe
Rainer
P.S
Weiss jemand den Package-Name vom "Netflix" und/oder gibt es eine Übersicht wo man nachlesen/abfragen kann zu
welcher App welcher Package-Name gehört ?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@brzzl88
Freut mich 🙂

Netflix ist bei mir com.netflix.mediaclient

Du kannst Dir eine einfache App als "Package View Manager" installieren und die Paket Namen dort auslesen.
Können aber auch viele andere Tools. Ich nutze zB SD Maid. Dort kann man unter "App Kontrolle" u. A. auch die Paket-Namen sehen und direkt kopieren.
 
@Wicki
Danke für den Type mit SD Maid . Das in der "Appcontrolle" auch die Packages-Namen mit angezeigt werden ist mir komplett entgangen.
Der Netflix-Dienst ist jetzt auch schon raus .
Nächstes sind die "AR-Emojis" dran die platt gemacht werden.
Alles in Ruhe und nacheinnander ...
Vielen Dank nochmals
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
715
Schinkenhörnchen
S
S
Antworten
3
Aufrufe
10.633
silentphone
silentphone
amar7
Antworten
16
Aufrufe
4.350
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten