Gerätewartung deaktivieren oder Apps aus Standby entfernen

Farmall

Farmall

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo zusammen

Hab ein Galaxy S9 mit Android 9

Mir geht die Gerätewartung etwas gegen den Strich, bekomme immer die Meldung
"Hoher Akkuverbrauch erkannt. Hier tippen um das Problem zu lösen." !
Screenshot_20190222-112110_Settings[1].jpg

Die Apps, die für den höheren Verbrauch verantwortlich sind, sind Widges, wenn ich diese in den Standby versetze funktionieren die aber nicht mehr.
Bei A läuft dann die Uhr nicht mehr und das Wetter aktualisiert sich nicht mehr,
Bei B verändert sich der Akkustand nicht mehr usw.

Kann ich die Gerätewartung irgendwie ausschalten oder die betroffenen Apps irgendwie von der Überprüfung ausschliessen ?

Danke für eure Hilfe

Das hier hab ich schon alles deaktiviert.
Screenshot_20190222-112110_Settings[1].jpg Screenshot_20190222-112007_Settings[1].jpg Screenshot_20190222-112016_Device_care[1].jpg Screenshot_20190222-112023_Device_care[1].jpg Screenshot_20190222-112037_Device_care[1].jpg Screenshot_20190222-112042_Device_care[1].jpg Screenshot_20190222-112056_Device_care[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder gespoilert - Onslaught
In den Appeinstellungen kannst Du Apps von der Optimierung ausnehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Farmall
Danke für die schnelle Antwort, werde ich testen.
Hab die erste App von der Akkuoptimierung mal gesperrt, ist aber in der Übersicht
noch vorhanden.

Edit:Verschwindet nach ein paar Minuten von selbst.

Danke,Danke,Danke :1f60e:

@Onslaught
Danke fürs verschieben und Bilder spoilern, beim nächsten mal pass ich besser auf :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
14
Aufrufe
2.300
maik005
maik005
S
Antworten
7
Aufrufe
716
Schinkenhörnchen
S
amar7
Antworten
16
Aufrufe
4.352
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten