Galaxy A50 Tastatur erkennt manche Wörter nicht richtig.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A50 Tastatur erkennt manche Wörter nicht richtig. im Samsung Tastaturen im Bereich Samsung Apps und Dienste.
D

Dozer

Neues Mitglied
Hallo, bin seit ein paar Tagen nach längerer Abstinenz wieder Samsung Besitzer. Bin eigentlich soweit Recht zufrieden damit. Durch das AOD vermisse ich auch die Benachrichtigungs LED nicht.
Was mich aber etwas stört ist die Tastatur. Da ich zum Schreiben swype (nennt man das so?), erkennt er einige Wörter nicht. Vorallem das Wort "für" welches man doch häufiger verwendet. Als Vorschlag kommt dann "fuhr, Fugger, Figur, Füller usw. aber kein "für" was ich schon sehr komisch finde. Auch bei dem Wort OK kommt als Vorschlag on und PKK :1f633:.
Habt ihr auch so komische Sachen oder hab ich da was falsches eingestellt?
Die zweite Sache die mich etwas stört ist das fehlen des haptischen Feedbacks.


lg
 
John Coffee

John Coffee

Enthusiast
Wegen dem Vibrations Feedback kannst du Gboard nehmen, komischerweise geht das da.und die sieht der Tastatur sehr ähnlich.
 
Ähnliche Themen - Galaxy A50 Tastatur erkennt manche Wörter nicht richtig. Antworten Datum
2
0
2