Galaxy S7 Edge - Schnelle Sprachumstellung & Google Suchvorschläge

J

Jukebox81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon mehrfach versucht für folgende "Probleme" eine Lösung zu finden:

1. Ich möchte beim Schreiben von Nachrichten auch mal fix auf "englisch" umstellen, damit das Erkennungssystem meine Wörter erkennt und ich so schneller schreiben kann. Mein letztes Handy war ein HTC Desire one, dort konnte ich ganz leicht die Tastatur auf eine andere Sprache umstellen, ohne gleich das ganze Handy umstellen zu müssen.
Geht das beim S7 Edge auch??

2. Meine Google-Suche gibt mir keine Suchvorschläge mehr vor. Auch hier habe ich schon verschiedene Dinge versucht, jeweils ohne Erfolg. Lediglich wenn ich auf die Standard-Suche statt auf die mobile Ansicht gehe, klappt es. Was ist hier falsch?

Danke für Eure Hilfe!
 
Geht, ich nehme dafür die Tastaur Swiftkey.
Ist von Microsoft, und da kannst du durch ein wischen über die Leertaste zwischen den Sprachen swipen ;)
Ist alles ganz intuitiv gestaltet.

Und das mit der Google Suche weiß ich nicht, tut mir Leid.

Liebe Grüße
 
Wie kommst du drauf, dass Swiftkey von Microsoft ist? Sieht nicht so aus...
SwiftKey – die intelligente Vorhersage-Technologie für einfacheres Tippen auf mobilen Geräten
[doublepost=1510064604,1510064546][/doublepost]
Jukebox81 schrieb:
2. Meine Google-Suche gibt mir keine Suchvorschläge mehr vor. Auch hier habe ich schon verschiedene Dinge versucht, jeweils ohne Erfolg. Lediglich wenn ich auf die Standard-Suche statt auf die mobile Ansicht gehe, klappt es. Was ist hier falsch?

Ich denke, dafür bist du im falschen Forum, da das mit Sicherheit kein S7-Problem ist.
Vielleicht eher hier:
Informationsdienste
 
@Jukebox81
Wenn Du auf der Tastatur das Zahnrad antippst, dann Sprachen und Typen, Eingabesprachen verwalten. Dort kannst Du Englisch als weitere Sprache aktivieren und anschließend per Wisch auf der Leertaste zwischen den Sprachen wechseln.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
402
wikkinger
W
S
  • seven225
Antworten
4
Aufrufe
617
seven225
S
D
Antworten
8
Aufrufe
589
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten