Keine Wortvorschläge im Standard Browser

O

Oachkatzl

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit dem Update auf Android 7 bekomme ich mit der Standard Samsung Tastatur, im Standard Internet Browser keine Wortvorschläge mehr. Sonst funktioniert die Tastatur überall mit Wortvorschlägen.
Ich bin momentan auf SwiftKey umgestiegen und mit der funktionieren die Wortvorschläge. Das vorher getestete GBoard verhält sich aber genau wie die Standard Tastatur, die Wortvorschläge kommen, aber nicht im Browser. Einstellungen sind alle korrekt. Hab Android 7 neu installiert, auf Werkeinstellung zurückgesetzt, Cache und Daten von Internet und Tastatur gelöscht, nichts hilft. Finde auch nichts im Internet darüber, kommt mir vor als habe nur ich diesen Fehler.
Habe das Galaxy S6 mit Android 7.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee, ich würde gerne die Samsung Tastatur weiter nutzen.
LG Oachkatzl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
337
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
116
zenker_bln
Z
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
398
bizzare
bizzare
Zurück
Oben Unten