Samsung Galaxy Note 10 (+): Google Spracheingabe einstellen

T

TonyDom

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo, mein altes Note8 hatte in der Tastatur die Google Spracheingabe, und die hatte mich auch verstanden. Die Tastatur vom Note 10 benutzt die Samsung Spracheingabe, und das ist ja totaler Müll. Keine Groß/Kleinschreibung wird beachtet, ich werde superschlecht verstanden, im Prinzip ist es eine Frechheit.

Muss ich eine neue Tastatur installieren, oder kann man auch umstellen auch Google Spracheingabe?
 
Cornfed

Cornfed

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20190906-105031_Opera.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von HCD - Grund: Direktzitat entfernt, mfg HCD
T

TonyDom

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank, aber ich habe dieses Symbol nicht!
 
Cornfed

Cornfed

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen - Allgemeine Verwaltung
Screenshot_20190906-111838_Settings.jpg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Man kann aber auch die Samsung Spracheingabe deaktivieren,
Screenshot_20190906-111838_Settings.jpg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
wenn man dann auf das Symbol tippt kommt automatisch die Google Spracheingabe
Screenshot_20190906-113007_Opera.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
T

TonyDom

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich bekomme das Symbol nicht in die Navbar.

Meine Settings:

Launcher: Nova (zurückgestellt auf Samsung)
Nachtmodus: (zurückgestellt auf normal)
Normale Symbole in der Navbar (nicht die Gesten)

Bei mir erschien nicht das Symbol (natürlich bei Texteingabe).

Ich habe mich aber zwischenzeitlich über die Suche in den Einstellungen hingewurschtelt und habe die jetzt Google-Spracheingabe.

Vielen Dank für deine Hilfe :)
 
Oben Unten