Samsung Tastatur Diktierfunktion ohne Benachrichtigungston möglich?

M

myrinh

Dauergast
49
Ich habe 2 Fragen jedes Mal wenn ich die Diktierfunktion starte bekomme ich einen Benachrichtigungston und wo kann ich diesen stoppen oder verändern.

Besteht die Möglichkeit statt der Samsung Diktierfunktion die Google Funktion zu nutzen

Danke Euch
 
Die Frage hättest lieber in diesem Forum stellen sollen:
Samsung Tastaturen

Soweit mit bekannt kann man es nicht abschalten.
 
Hallo,
ich habe kein Samsunggerät, aber die Googletatstatur (GBoard) kannst du natürlich nehmen. Lade sie aus dem STore herunter, danach sollte dich das Gerät fragen, ob du die GBoard als Standardtastatur benutzen willst. Damit sollte sich dann das Pipsthema auch erledigen. so war das zumindest bei mir mit einer anderen Tastatur aus dem Store.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
340
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
120
zenker_bln
Z
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
399
bizzare
bizzare
Zurück
Oben Unten