Samsung-Tastatur nicht änderbar

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung-Tastatur nicht änderbar im Samsung Tastaturen im Bereich Samsung Apps und Dienste.
C

Cici2407

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,
Ich habe da ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S10+.
Und zwar hatte ich immer ein anderes Design für die Tastatur im Galaxy Shop runter geladen.
Jetzt gab es ein Update und seitdem bekomme ich nur noch diese graue Tastatur angezeigt. Kann sie nur auf Schwarz ändern und die Tastatur vom ausgewählten Theme wird nicht angezeigt. Egal welches ich auswählen.

Wie kann ich das ändern? Hat jemand einen Tipp?

Lg
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
C

Cici2407

Neues Mitglied
Ja, an der Tastatur ändert sich nichts.
Hab auch schon das Telefon neu gestartet, alles auf Standart gestellt. Aber sie bleibt gleich.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Nutze doch einfach SwiftKey Tastatur, die ist viel besser. 😉
 
J

Jorge64

Guru
@Astronaut2018 :
Was ist denn an SwiftKey besser?
Ist die Samsung Tastatur nicht ähnlich?
Überlege gerade von Gboard zu wechseln.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
SwiftKey benutze ich so lange es die gibt.
Man kann die sehr gut personalisierten.
Samsung Standard gefällt mir nicht.
 
J

Jorge64

Guru
SwiftKey hatte ich früher auch immer,bin dann aber irgendwann zu gboard gewechselt.
Weiss auch nicht mehr warum.
Und hatte mir jetzt Mal die Samsung Tastatur angesehen und die war ähnlich auf den ersten Blick.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Jorge64 schrieb:
Mal die Samsung Tastatur angesehen und die war ähnlich auf den ersten Blick.
Aber da kann man nix personalisieren.
Farbe, Größe, Themes etc.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Für mich gibt es nix besseres. Habe schon einige andere Tastaturen ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Guru
Also zumindest die Größe konnte ich ändern und ich meine ich konnte auch alternative themes installieren.
Muss ich gleich nochmal genau schauen.
SwiftKey werde ich mir aber auch nochmal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
SwiftKey benutzt Huawei als Standard Tastatur. 😉
 
J

Jorge64

Guru
Nutze jetzt auch wieder SwiftKey, denn die Samsung Tastatur synchronisiert ja nicht mehr in der Samsung cloud, also Geräte übergreifend.
Das empfinde ich als riesen Nachteil.
 
J

Jorge64

Guru
Nutzt ihr SwiftKey in der beta oder die stable Version?