Textvorschlagzeile???

Tja, sowohl die eine, als auch die andere hat ihre Macken (bei mir erkennt beispielsweise das GBoard manchmal nicht, wenn ich wischen möchte und beim Swiftkey nervt mich gerade, dass er sporadisch beim Wischen beispielsweise aus dem Wort "und" "undund" macht). Man muß halt für sich selbst wissen, mit was man dann am Ende des Tages besser leben kann. Kommt ja auch son bisschen drauf an, was dir für Funktionen wichtig sind etc.
 
@M4Tr1x ich hab grad die swiftkey am versuchen mal schauen ob es damit klappt :)
 
Das beste an Tastaturen wie GBoard bzw. Swiftkey ist, dass man damit diesen "großen" Abstand zwischen dem Ende der Tastatur unten und der Navigationsleiste minimiert.
 
das stimmt! bis jetzt klappt es ganz gut - hab da noch ein paar Einstellung zu machen, weil sie doch neu ist für mich und dann schauen wir mal ob es passt und funkt.
 

Ähnliche Themen

Mark77
Antworten
2
Aufrufe
1.403
maik005
maik005
N
Antworten
8
Aufrufe
1.402
maik005
maik005
HeartOfDarkness
Antworten
2
Aufrufe
2.546
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten