Umschalten Tastatur

OleOlsen

OleOlsen

Neues Mitglied
5
Hallo Forum,
ich habe die Samsungtastatur eingestellt und möchte schnell ohne in die Einstellungen zugehen die Tastatur auf Hackers Keybord umschalten(für Connectbot). Vor Pie ging das. Bei Pie finde ich nichts zum schnell umstellen. Weiß einer wie das geht?
 
@OleOlsen
Unten in der Navigationsleiste gibt es bei aktivier Tastatur rechts eine Schaltfläche dafür.
 
Ah.
Weil du die Gestensteuerung nutzt?
Gerade getestet, dann gibt es die Benachrichrichtigung dafür.

Funktioniert aber identisch. Außer das du erst die Benachrichtigung öffnen musst statt nur einmal in der Navigationsleiste zu tippen.
 
Ok. Danke.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
337
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
116
zenker_bln
Z
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
398
bizzare
bizzare
Zurück
Oben Unten