Wortvorschläge

1

1234567892018

Gesperrt
0
Hi,
ich wollte mal fragen, wie das Android oder vielmehr Samsung eigentlich mit den Wortvorschlägen macht? Ich meine nicht die neu hinzugelernte Wörter. Aber wenn ich beispielsweise öfters "Hallo, wie geht's Dir?" schreibe, dann schlägt mir das Handy doch schon bald bei der Eingabe des Wortes "Hallo" den Rest des Satzes vor. Sendet mein Handy alle Eingaben an einen Server? Oder werden die irgendwo versteckt auf meinem Handy gespeichert? Anders kann es das ja nicht lernen.
Viele Grüße
Paul
 
Die Wortvorschläge werden auf deinem Smartphone gespeichert. Bei einem aktiven Samsung Account, werden die Daten zusätzlich in deinem persönlichen Samsung Account gespeichert.
Es sei denn, du hast in den Einstellungen das Sichern der Tastaturdaten ausgeschaltet.
 
Danke Euch beiden. Das muss ich mal nachschlagen. Aber heißt das dann, dass es irgendwo in meinem Dateisystem eine Datei oder Datenbank gibt, die sich alles merkt? Wenn da jemand dran käme, würde derjenige doch alles wissen, was ich jemals eingebe, oder?
 
Einzelne Wörter und häufige Sätze sind sicherlich in Deiner Datenbank. Komplette Texte und Aufzeichnungen von allem was Du je geschrieben sicherlich nicht.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
87
zenker_bln
Z
fearomoon
Antworten
1
Aufrufe
236
KnudBoerge
K
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
314
bizzare
bizzare
Zurück
Oben Unten